Ich muss etwas weiter ausholen.
Wir hatten bis vor 3-4 Monaten noch einen anderen Tarif, 3000 DSL mit Festnetz Flat (komm jetzt nicht auf die Bezeichnung).
Haben dann in den Entertain Comfort t-Net gewechselt, wegen den 16.000 DSL und das wir Fern gucken können übers Internet.
Nun haben wir diesen Monat bei T-Mobile eine VVL gemacht in den complete M mit dem iPhone 3G. Laut HL sind wir berechtigt diesen Telekomvorteil weil Internet/Festnetz und T-Mobile haben (auf einen Namen).
Habe letzte Woche da angerufen und man sicherte mir für die nächsten 24 Monate 2€ Rechnungsgutschrift im Monat zu. Bekam das auch Schriftlich.
Nun bekam ich aber eine SMS, das dieser Vorteil bis zu 120€ auf 24 Monate beträgt was 5€ im Monat betragen würde.
Gut dachte ich, das hast du schon in anderen Foren gelesen und hakst mal nach, warum du nur 2€ statt den 5€ bekommst.
Man hat mich mit der Vorteilshotline verbunden bei der Telekom und was bekomm ich zu hören?
Wir haben noch den alten Tarif und keinen Enertain comfort T-Net. Das komische, auf der Telekomrechnung steht der Entertain comfort T-net und wir haben auch knapp 16.000 DSL und eine Festnetzflat.
Nun frage ich mich allen ernstes, haben die ihre Kundendaten noch im Griff?
Mir scheint da geht es drunter und drüber und keiner bekommt etwas mit.
Nun kenne ich die Preise nicht und frage mich die ganze Zeit, rufe ich da an und stelle das richtig, lohnt es sich überhaupt?
Fragen, Fragezeichen und Ausrufezeichen über meinen Kopf.
Was sagt ihr dazu?
EDIT: jetzt wird mir auch so einiges klar, warum die uns die 99€ für den Resiver nicht berechnet hatten, noch nicht mal eine rechnung kam. ![]()