Beiträge von dreamsleeper

http://code.google.com/p/pysl/wiki/Uninstallfreeze

Hier gibts noch mehr mit dem Problem! Ich bin also nicht der Einzige.
    Und vielen Dank für den Hinweis, aber ich denke nicht, das mein iPhone einfach zugemüllt war und ich mich somit der Lächerlichkeit preisgebe.

Pysl mag nette Features haben, imho keine andere als IBlacklist, nur das viele Sachen bei iBlacklist schon gehen.
    Aber die Fehler die auftreten bei Pysl sind etwas hart imho.
    Daher MEIN RAT: Finger weg.
    Es ist meine Meinung! Jeder kann sich seine Eigen bilden und das Programm nutzen oder nicht. Ich mach ja nicht gleich nen eigenen Thread auf.

Wenns bei Dir funktioniert...Glück? ErtsInstall? Ich weiß nicht was es bei Mir war...
    Auf jeden Fall durfte ich das iPhone komplett neu machen. Wenn sowas generell nicht schreckt, kann ja alles draufhauen was geht. Pysl komtm bei mir (vorerst) nimmer aufs iPhone.

Gruß aus Karlsruhe

Dreamsleeper

Danke.... Was ich machen musste war ein Ausschalten des iPhone und wieder an...der von Dir beschrieben Weg wollte bei mir nit so... aber trotzdem Danke Demo.app is wieder weg. Was die macht weiß ich allerdings auch nicht^^

Aber mich würde immernoch viel mehr ne andere Lösung für Bluetooth interessieren. Über BossPrefs mag ich nit.

Gruß

Dreamsleeper

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Das ist die Switch Easy Capsule. Hatte sie und habe sie nach einer Woche zurück gegeben. Das Case hat nicht richtig geschlossen und hat auch recht filigrane Häkchen am Schließmechanismus, die meine Meinung nach nicht wirklich lange halten. Dem Hartplastik traue ich zudem keinen Sturz zu. Problematisch auch, dass das Case von innen nicht gefüttert ist, man also wenn mal etwas Dreck dazwischen ist, leicht Abreibungen entstehen können. Der Kunststoff Displayschutz sieht, wenn er in Benutzung ist auch nicht wirklich elegant aus.
    Vielleicht hatte ich was aus der Montagsproduktion, aber ich in meinem Falle kann von der Hülle nur abraten.

Gruß

Ich hab das Teil. Passt Perfekt. Superschutz. 1 Sturz überlebt. Mit dem "Dreack-Abrig" hatte ich auch Ssorgen, war aber bisher nix. 3 Wochen Dauereinsatz...
    Kanns nur empfehlen.

Nope...das mein ich nit^^ ich will ja BT direkt aufm Springboard.... weil mein Sony///-Headset immer verbunden bleibt, obwohl getrennt...da muss ich über die Einstellungen BT trennen und neu verbinden und danngehts...

ALso keine Möglichkeit für BT direkt aufm Springboard?

Aargh anderes Problem...

dank rumspielen mit BossPrefs hab ich nun die Demo.App auf dem SB...wie bekomm ich die weg?