ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Am einfachsten mittels BossPrefs.
Und wie? Ich bekomme nit hin :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Am einfachsten mittels BossPrefs.
Und wie? Ich bekomme nit hin :confused:
hi, jemand ne Idee wie ich Bluetooth aufs Springboard bringe? Damit ich direkt die Einstellungen für BT-Verbindungen vornehmen kann!
wow
Da hab ich gut getippt ![]()
Na freut mich das ich bissel Helfen konnte.
Gruß
Dreamsleeper
Hmm das kann es sein. Installiert hab ich nix... aber Ok dann wäre das ja erklärt.
Weiß jemand was "Log Power" macht? Ich habs aktiviert, sehe da aber keinen tieferen Sinn drin.
Ich hab nen komisches Phänomen:
Also unter Einstellungen gibt es den Punkt "Benutzung"
Dort wird unter anderen die Zeit angezeigt (Benutzung / Standby). Jedoch NUR wenn der Akku zu 100% geladen wurde.
Soweit so gut:
Ich hab den Akku 100% aufgeladen. Und dann vom Netzkabel getrennt. Und siehe da... Benutzung 1min Standby 5min TOP Stark.
Heute morgen waren dann Standby 9h Benutzung 10min
NUR heute mittag waren da nur 2 Minus also nur Strich keine Zeit? Ich habe das iPhone weder Resettet noch geladen oder synchronisiert. Nur Musik gehört, Telefoniert und SMS geschrieben.
Woran liegt das? Sollte da nicht die Zeit gemessen werde, bis der Akku wieder geladen wird?
Ich hab unter anderem "Advanced Preferences" installiert. Kannes daran liegen? Nun existiert unter benutzung "Log Power" welches ich aktiviert habe. Was bringt das? Hat jemand ein ähnliches "Problem"?
Gruß
Dreamsleeper
Idee: Apps die Du installiert hast?
Ich hatte Pysls drauf, aber nicht "Enabled". Das führte dazu das SMS einfach ankamen, ohne Klingen/Vibrieren. Wenn das iPhone in StandBy war, hat man nix mitgekriegt. So hab ich nur durch Zufall die SMS dann gesehen wenn ich das iPhone "aufgeweckt" habe.
Lösung: Pysl aktiviert und alles ging wie vorher^^
Vielleicht hast Du auch so nen App. So nen Anrufmanager oder so....
Stimmt da hatte ich wohl nen :apaul:
UI fein,
gleichmal Updaten. Die version vom Weekend konnte das noch nicht^^.
Pysl is echt was Nettes,
Was mir nur aufgefallen ist, sobald installiert, erscheinen bei "deaktivierten" Pysl keine SMS Meldungen aufm Screen, es vibriert auch nichts. Nur in der Taskleiste (oben) sieht man ne Meldung. Sobald man Pysl "enabled" geht alles wie normal.
Gruß
Dreamsleeper
Ist die Einstellung denn sichtbar? Ich musste erst nen TMobile EDGEFIX installen von Sendowski...
Welches Problem meinst Du?
Ich hab nen 1.1.4 iPhone und keinerlei Probs mitm Installer. V. 3.01