LOL über nen Klingelton.... saugut^^
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
klappt der t-mobile edge fix auch unter 1.1.4.?Ja. Ich hab 1.1.4 und den Fix drauf. Geht alles wunderbar.
-
Hat jemand mal das Programm angetestet? Irgendwie will das bei mir nicht klappen. Habs genauso gemacht wie bei iClarified beschrieben, aber SMS von Nummer auf der Blacklist kommen trotzdem im normalen Eingang an?
-
hatte das selbe problem:
dank diet gabs Abhilfe, er schrieb mir per PN:
Eigentlich ganz einfach: Du brauchst da ein kleines zusätzliches Progrämmchen: TMOBILE EDGE EDIT. Zu finden unter "Tweaks 1.1.3" im Installer, wenn Du eine neue Source hinzufügst: http://www.sendowski.de/iphone--> also ein Dank an diet.
Gruß
Dreamsleeper
-
Und dann wirds wohl auch zu Trial mutieren wie iLog? Habs mal drauf, aber bisher nit genutzt das Programm.
-
Salve,
ich nutz ein "SwitchEasy Capsule" Case+ eine Marware Sportsuit Sleeve. Imho eine sehr gute Kombi fürs iPhone.
Gruß
Dreamsleeper
-
Dank iTunes kriegt ja nun jeder iPod, iPhone Besitzer auch die Möglichkeit Safari direkt als Update zu ziehen^^ ich habs mal gemacht. Ne Frage. Gibts schon plugins für Windoof Versionen? z.B. Adblock?
RE-Mobile
bei mir macht Safari das bei KLick auf die Mittlere Maustaste. Ob man es Grundsätzlich so einstellen kann, kein Plan. -
Martyn:
Er sucht nen PC für XP..da juckt ihn Aero Glass sicher wenig. Das der gebrauchte Rechner nicht mehr zeitgemäß ist, sollte Joe mittlerweile gemerkt haben.Fazit: Für Office und Internet mit XP reicht die Kiste. Aber 179 € für nen gebrauchten Rechner... nee nee Finger weg. Und lieber für ab 199 €nen ausreichenden Neuen PC bestellen und noch Garantie haben.
Gruß und GN8
Dreamsleeper
-
Hi,
1. Was isn ne PS3 Premium? Momentan kriegste im Handel nur 40er. 60 (mit PS2 Kompatibilität nur übe beay oder so)
2. XBOX 360 mit 20 GB Platte und HDMI reicht aus.
Zusatzantwort: Ja kann man afaik, wobei ich mich gern eines besseren belehren lasse.
Speicherplatz für games-Demos, Film-Dmeos, Musik etcppGruß
Dreamsleeper
-
LANGSAM^^ Schnell is der PC nit.
Schau mal in den Thread hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=338473
Gebraucht nen Rechner kaufen is so ne Sache. Für knapp 200 kriegste nen Neuen mit Garantie.