Darf auch ein Tintenstrahler sein.
vielleicht
HP OfficeJet C7280 oder OfficJet L7780
Jemand Erfahrung damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darf auch ein Tintenstrahler sein.
vielleicht
HP OfficeJet C7280 oder OfficJet L7780
Jemand Erfahrung damit?
Salve,
ich suche mal wieder was.
Da ich bei Druckern Hoffnungslos Ahnungslos bin, brauch ich wieder Community Power.
Gesucht:
FARB-Laserdrucker mit Multifunktion (Scannen und Kopieren) Faxen muss nicht sein.
Wichtig: NETZWERKANSCHLUSS (Wlan bevorzugt, LAN geht aber auch)
Preisrahmen 300-450 €
Gruß
Dreamsleeper
Ich hab bei Raedan auch bestellt. Alles TOP. Mein K800 sitzt super perfekt in der Tasche.
Wer da auf der Seite keinen Support findet, der macht was falsch. Ich habe im Vorfeld so viele Fragen an den Support rausgehauen bevor ich bestellt hab und JEDE Einzelne wurde Kompetent und umgehend beantwortet.
just my 2 Cents
Frohes Fest
Dreamsleeper
Und warum nicht im Hardware-Bereich fragen?
ich denke Du kannst den Prozzi tauschen.
Lüfter würd ich wechseln.
Neue Bios Version ist nie verkehrt.
Gruß
Dreamsleeper
Hmm NTFS sollte aber mit großen Dateien umgehen können.
40 GB sind frei sagst Du?
Und Du machst Komplettsicherung Deines Rechners? Wieviel ist belegt? Also auf deinem Laptop? Und welche Größe hat laut Vista-Backup die entstehende Sicherungsdatei?
Mit welchem Datei-System ist die Platte formatiert? NTFS oder Fat32?
Hmmm wenn Du auf ne USb Platte speichern wolltest dann würd ich tippen das Du kein NTFS hast sprich nen FAT32-Volumen und die Datei größer als 2 GB ist. Aber bei ShadowCopies? Sehr strange.. Wie sieht es denn aus, wenn Du deinen kompletten PC sichern willst mit dem Vista eigene Tool?
Gruß
Dreamsleeper
ZitatOriginal geschrieben von tmc
Glücksrad
geklaut aus den USA^^ Wheel of Fortune wenn ich mich recht entsinne
Hmmm auf Verdacht kaufen ist doof. Trotzdem Danke ich erkundig mich mal.
Wenn jemand sowas schon gemacht hat und es genau(er) weiß, bin ich über jede Antwort froh.