-
Salve,
kurz:
Ich haben nen Rechner. Core 2 Duo 2 GB RAM 1 Festplatte (2 Partitionen)
Bisher: Instalation auf C:\ Image geischert auf D:\
Zum Zurückspielen (mit Vista Boardmitteln bisher) einfach Vista-DVD rein und Wiederherstellung.
Das ist ungünstig, da Vista immer ein und das selbe Image sichert und lädt (also keine Auswahl)
Nun will ich noch XP Pro 32 bit und 64 bit und 64 Bit Vista dazuhauen.
Folge: Andere Image Software (z.B. Acronis)
Und es wäre Klasse, wenn ich sowas wie nen Menü hätte (ähnlich Bootmenü bei mehren OS gleichzeitig)
Also per Menü wählen kann ob:
a) aktuelle Konfig laufen soll (egal was grade installiert ist)
b) Vista 32
c) Vista 64
d) XP 32
e) XP 64
f) W2K3 Image aufspielen auf C:\
Wie kann man sowas realisieren? jemand sowas schon gemacht?
Danke
Gruß
Dreamsleeper
-
Das kann sein. Mir egal^^ Ich hab Umtauschrecht. Da hält sich weder das K750i noch das K800 drin. Wird schon einen Grund haben warum S/// das nun mit Bügel ausliefert
-
Ich geb das Teil zurück. Es wurde mit Bügel geworben... feddisch ohne kippt das k800 hinten weg. Das geht mal gar nicht. Nur mledet sich der Händler nimmer.
3 Emails 10 Anrufe. Immer frei aber nie jemand dran! Schade
-
Ui fein...die saug ich mir heute Abend.
Meine ID: Dreamsleeper
Gruß
Dreamsleeper 
-
Ja. Es wurde jedoch mit dem Bild mit Bügel geworben.
Ich fühl mich grad ein bisschen verarscht...
-
Salve,
ich habe mir über Amazon eine S/// Tischladestation für das K800 bestellt. Bisher habe ich schon 1 CDS-60 im Einsatz (auch mit K800)
Da meine Freundin nun das gleiche Handy hat, wollte ich Ihr die gleiche Ladestation schenken.
Also bestellt.
Auf dem Bild bei Amazon ist einen CDS-60 mit Bügel zu sehen. wo sich das K800 quasi "anlehnen" kann.
Ich bekam jedoch eine CDS-60 OHNE jede Art von Bügel? Also hab ich auf der SE Seite geschaut, auch da ist der Bügel drauf.
Gibt es das CDS-60 auch ohne Bügel?
Gruß
Dreamsleeper
-
-
Laustärke ist ziemlich wichtig^^ Bringt ja nix wenn er die Ansagen kaum hört 
-
Hallo,
ich suche für Weihnachten ein Navi für meinen Dad. Preisrahmen 300 €
Es soll:
- einfach zu bedienen sein
- gutes (großes Display) haben
- LAUT sein
- TMC haben
- Mit allem Zubehör fürs Auto ausgestattet sein (KFZ-Ladekabel, Halter)
Ich hab an ein Medion gedacht (weil ich selbst ein Kleines hab) aber die sind zu leise, selbst mit angepassten Audiofiles.
Dann hab an TomTom gedacht, da gibts aber massig.
Jemand Tipps?
Danke
Gruß
Dreamsleeper
-
Ich hab heute meine tolle Lichterkette angebracht am balkon^^ die darf nun feuern^^. OLE