Heute ist meine Ware versendet worden
Für die die auch bestellt haben vielleicht ne freudige Nachricht... für den Rest ein sinnloses Posting!
Sorry ![]()
Gruß
Dreamsleeper *deramMittwochmitmDesirerechnet*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ist meine Ware versendet worden
Für die die auch bestellt haben vielleicht ne freudige Nachricht... für den Rest ein sinnloses Posting!
Sorry ![]()
Gruß
Dreamsleeper *deramMittwochmitmDesirerechnet*
Mit aktuellem TM-Rom auf Wunsch ![]()
400 € ohne SD
Ich warte mal bis zu 18. KW
wobei ich ja nicht vor 19-20 mit ner Lieferung rechne! Ich habs aber nit eilig, nur der Wortlaut der Mail war nett.
Gruß
Dreamsleeper
Also ich schätz mal aus Verfügbar diese Woche wird nix ![]()
Meine Aussage war: "Mitte der Woche werden die Nachlieferungen verschickt"
ICh hab leider noch keine Mail erhalten ![]()
Das Foul war ne harte rote Karte!
Ich wette wäre Bayern rausgeflogen, wäre es bei ner 1 Spiel-Sperre rausgekommen.
Nun sind die im Finale....da kann man den auch 3 Spiele sperren ![]()
Wären es 2 wären die Kritiker noch lauter die da Willkür vermuten...
Fakt ist: Es war Foul, es war ne Tatsachenentscheidung und das war ne rote Karte!
3 Spiele Sperre ist sehr bitter für die Bayern...aber gestern haben Sie ja auch ohne Ribery (zugegeben gegen schlechter Franzosen) sehr verdient 3:0 gewonnen.
Im Finale entscheidet eh die Tagesform *woistdasPhrasenschweinbeiTT?*
Ribery soll sich schonen für BuLi und Pokalfinale und dann endlich mal entscheiden wo die Reise hingeht! ![]()
Just my 2 cents... oder auch 4 oder 8
Gruß
Dreamsleeper
ZitatOriginal geschrieben von HochImNorden
Hab das mal probiert mit dieser "speicher löschen" Funktion, aber allein die Bilder werden nach "löschen der Daten" alle wieder angezeigt.
Ähm.. kann es sein das die Bilder auf deiner Speicherkarte sind?
Das Löschen im Gerät löscht doch nur den Gerätespeicher....
Deine Speicherkarte solltest Du so formatieren können oder behalten... dann sollte ALLES weg sein.
Danach noch nen HardReset und gut is.
Gruß
Dreamsleeper
400 € Fest ohne SD Karte inkl Versand
Hi,
ich hab seit heute einen brandneuen Shuffle mit 2GB.
Alle meine Hörbücher, die ich von meinen CDs auf der Festplatte habe und zu nem m4b Hörbuch "verbunden" stottern... sprich kurz hört man nix, dann gehts mittem im Text weiter...
Dachte erst an nen Fehler im Shuffle...aber Musik spielt er ohne Mucken. Woran kann das liegen?
Kennt das Phänomen jemand?
http://www.apple.com/de/suppor…hones/replacementprogram/
Ich lieg mit der Nummer in dem Bereich...aber Musik geht ja also sollten es nicht die Kopfhörer sein!? oder?
http://support.apple.com/kb/HT1831?viewlocale=de_DE
Schneller vor- und Rücklauf? Würd Sinn machen, sofern er "springt" aber er stottert ja nur sprich setzt da fort wo er gestoppt hat... also auch nicht aktiviert, vor allem wüsste ich nicht wie ich das aktivier sad OH MAN...ich brauch doch Hörbücher
Gruß
Dreamsleeper
420€ oder Tausch gegen Desire
die XBOX ist nach nem eBay Disaster noch da