HTC Desire (T-mobile) für 371€ bei mobilejoker.de

• Für den Preis nicht mehr bestellbar. Über Deinen Link lässt es sich nicht in den Warenkorb legen und über die Suche bei mobilejoker findet sich keine T-Mobile-Version mehr.

28:6:42:12

• Wenn man bedenkt, wo der Link herkommt....

Ist offiziell ausverkauft. Siehe Kroko-Farm!

Viele Grüße

• gabs doch schon viel günstiger .. DaRappa's damalige Aktion mit nem TMO Relax 60 Friends für 317,80€ - (79 inkl. Cashback + 24 * 9,95 ) so genial war dieses Angebot nun auch wieder nicht..

• Hab denk link einfach nur kopiert von der seite.. aber ist ja nun eh ausverkauft ;)

Dafür haßte dann wieder nen vertrag...

• Also habe mit der Kundenbetreuung gesprochen, die HTC Desire T-Mobile sollen diese Woche verfügbar sein :top:

Viele Grüße :)

• Zitat

Original geschrieben von Grossao
    gabs doch schon viel günstiger .. DaRappa's damalige Aktion mit nem TMO Relax 60 Friends für 317,80€ - (79 inkl. Cashback + 24 * 9,95 ) so genial war dieses Angebot nun auch wieder nicht..

Will sich aber nicht jeder einen Vertrag ans Bein binden. ;)

• Auf die aussage würde ich nichts geben, einer sagt mitte dieser woche der andere ende nächster woche.. mal gucken wann meins kommt

Zitat

Original geschrieben von telfon
    Also habe mit der Kundenbetreuung gesprochen, die HTC Desire T-Mobile sollen diese Woche verfügbar sein :top:

Viele Grüße :)

• Also ich schätz mal aus Verfügbar diese Woche wird nix :-)
    Meine Aussage war: "Mitte der Woche werden die Nachlieferungen verschickt"

ICh hab leider noch keine Mail erhalten :-(

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!