Tarif ist mir im ersten Moment egal? ich will nur nicht zuviel Zahlen. Die TT6 Aktion will ich nutzen können. Und daher such ich nen Treo. Will nicht direkt ohne Vertrag einen kaufen müssen^^
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Hi,
ich würde gerne meine S68 und E71 aktualisieren FW-technisch?
macht das noch ein Shop? oder kann ich daheim?
Woher bekomm ich die Fw? (PN falls der Tipp gegen Regeln verstößt!)Gruß
Dreamsleeper
EDIT: DANKE für die PNs hab alles.
-
--> Du bist in Vertragsanfragen? Ohne vertrag gehört hier nicht hin!
-
Keiner den Treo im Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Man sollte allerdings bei älteren Käufern beachten, dass die Sprachansage relativ leise ist. Man kann sich zwar im Internet die Sprachdateien in "lauter" herunterladen, aber das ist natürlich mit einem Aufwand verbunden. Zur Not hat das Gerät aber auch einen Klinkenausgang.Wo sind die Sprachdateien in LAUTER? Haste da nen link zu?
EDIT: Hab alles gefunden^^
-
Ich hab nen ähnliches Problem mit nem Asus Z7v (Wortmann terra Aura 8300)
der will auch nit laufen.... -
Also:
Da es bald dringend wird und ich nen WM5/6 Smartphone mit Tastatur such, schreib ich nochmal die Randbedingungen.Es sollte ein Treo sein oder ein vergleichbares Gerät (brauch kein Wlan, kein GPS)
Der Vertrag sollte Verhältnismäßig günstig sein.
D.h. MU/GG nicht zu teuer, will ja keine 1000€ auf 2 Jahre zahlen.Die TT6 Aktion von Palm wäre TOP, wenn ich die mitnhemen könnte.
Und falls nur kein Händler was anbieten kann, dann wäre es zumindest für mich klasse, wenn ich erfahr was an den Treos so schwer ist.
ich mein, sind die generell zu teuer, oder kein vertrag rentiert sich mit den Geräten oder woran hängt es, dass die treos so schleppend angeboten werden!?
-
SalveLeute,
wäre klasse, wenn Ihr Links reinsetzt wo man die programme kaufen oder bei Freeware downloaden kann.^^
-
Neuer Preis 400 VHB
TOP Zustand
-
Still auf der Suche.