-
Hi suche einen Vertrag:
Netz: EGAL
Handy:
- Palm Treo 750 inkl. TT6+BT Maus
- Palm Treo 750v inkl. TT6+BT Maus
- Palm Treo 680 inkl TT6+BT Maus
- Palm Treo 750
- Palm Treo 750v
- Palm Treo 680
Wichtig:
GG sehr niedrig.
Gesamtkosten sollten natürlich nicht den Neupreis des Palm inkl. TT6+BT Maus (550-590 bei Aktion von PalmOne) überschreiten.
Gruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von JackNukem
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen dieser und dieser
Der Einzige Unterschied den ich erkennen kann ist dass die eine inkl. Verpackung 82g wiegt und die andere 499g.
Kurzum Keiner. Sind die beides UltraClear
-
http://www.raedan.de
wenn man so ne Art "Socke" fürs handy will.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Habe heute meine Brando Folie gekriegt.
Ich kann nur sagen: 10€ in den Müll geschmissen. Ich dachte das wären Super-Über-Mega-Schutzfolien, da eine einzige 10€ kostet. Habe jetzt schon 5 mal probiert, dass teil ohne Bläschen oder sonstwas aufzubringen, immer wieder das selbe: eine Ecke lässt sich gar nicht richtig anbringen d. h. steht ab und es sind immer irgendwo im Randbereich Bläschen.
Ich werde nie wieder 10€ in eine Schutzfolie investieren. Lieber habe ich dann ein verkratztes Display, dass ich dann im Normalfall für ~50€ austauschen lassen kann. :flop: :mad: :mad: :mad: :flop:
P.S. Habe die Folie jetzt entfernt und die ganze Folie mit Tesa beklebt, so dass sie gebogen wird. Ich versuch heute Abend nochmal, sie aufzubringen. Wenn ich glück habe, steht die Ecke nicht mehr ab, weil si dann nach unten gebogen wurde.
meine Folie von Exim (http://www.nexave.de) hat keine 5min gebraucht um sie passgenau und perfekt anzubringen.
Aber ich hatte auch mit Brando nie probleme^^
Seitdem ich Exim Folie kenne, benutze ich keine Andere mehr.
Würd ich in Zukunft einfach da mal vorbeischauen.
Gruß
-
toyboy
Schneller Versand, sehr angenehmer Kontakt. mein vollstes Vertrauen^^
-
Microsoft "überwacht" dich auch bei XP wenn Du nichts dagegen machst. Imho überwachen die Dich eh ohne das Du es merkst.
Dein Link verweist auf 3 Lappis.
Welche Specs hat er? RAM etc?
Ich nutze sowohl Vista als auch XP.
Wenn der Lappi für Vista vorkonfiguriert wurde und alles läuft. Wunderbar. Ich hab bisher kaum ein Programm das nicht auf Vista-lauffähig ist in meiner Benutzung.
Daher bevor XP Home würd ich Vista nehmen (je nach Laptop)
Gruß
Dreamsleeper
-
Schon mal nen RESET der Maus versucht? Ich hatte mit einer Maus mal Probs weil ich aus Versehen mitm PC da nen Modus (oder sowas) geändert hatte. Ein Reset (wie stand im Handbuch) hat alles wieder auf Auslieferungszustand versetzt und es ging wieder.
-
Ohne dein Display zu zerkratzen?
Hmmm kein Plan.
Bei mir klappt tesafilm^^ Ich würds einfach nochmal versuchen. TesaStrefen lang genug machen am Rand oben ansetzen und versuchen anzuheben.
Ansonsten hab ich keine Empfehlung mehr.
Gruß
Dreamsleeper
-
Kurz Tesafilm^^
An den Ecken Ansetzen.. abziehen!
Aufpassen das Du das tesafilm nicht zu fest andrückst^^
Gruß
Dreamsleeper
-