Beiträge von dreamsleeper

Zitat

Original geschrieben von jonny030
    Hat eigentlich schon jemand eine Duo-Ladestation (evtl. sogar mit USB-Anschluss) fürs N95 gefunden?

Laut Aussagen eines TopSpezialisten mit guten Connectiosn zu Nokia. Wirds von Nokia selbst keine Lade/Dockingstation geben.

Kann man nur hoffen das ein Fremdanbieter das mal realisiert! Weil meins hängt jeden Abend am Saft und am Datenkabel^^

Ich wiederhol mich gern.
    Das N95 ist eben kein REINES GPS-NavigationsGerät.
    Meins liegt im BMW inner Mittelkonsole und hat da immer 4-5 schwarze Balken. (VOR SW-Update schon!)
    Mal gehts schneller mal dauerts länger.
    Ich denke hier ist immer ne Anlaufzeit. Stichwort: Kaltstart etc.
    Auch sind die Sats nicht immer/überall gleich gut zu erreichen bzw. erreichen den Empfänger nicht immer.
    TomTom hat Probleme ab und zu, GoPal auch.
    D.h. einfach abwarten und WENN überhaupt ein anderes N95 vergleichen (wie da@niel74 schon empfohlen hat).

Hmmm so krass ist es bei mir nicht. Aus dem sleben Blickwinkel ist meine rechte Seite ohne großes Spaltmaß, links etwas mehr. Offen klappert aber nur rechts^^ aber das äußerst minimal^^.

Ich weiß ja mittlerweile echt nicht was ich von dem Thema halten soll.
    Kratzer bei mir? Fehlanzeige, nirgends.
    Wackelslider, habe ich die ganze Zeit gedacht, hmm ja der wackelt minimalst im offenen zustand, könnte also sein das ich einen hab. Nun sehe ich die Bilder und stelle fest das Spaltmaße etc bei mir zum Teil sogar geringer sind (subjektiver Eindruck).
    Und ein "krasses" Wackeln, so dass es mich stört, gibts (noch) nicht.

Aber Bilder von Kratzer und schlimen Wackel-N95 würden mich auch interessieren. Vielleicht sogar n Video des schlimmen Wacklers^^(nicht das, was hier schon gepostet wurde)

Sat-Fix sind IMMEr unterschiedlich!
    Ich hab hier ein TomTom navi, ein Medion GoPal und das N95.

Vor SW Update hats bei N95 mal lang gedauert mal ganz kur. nachm Update ist da imho nix anders. N95 hatte mal sofort 4 schwarzeBalken, mal hats keinerlei Sats gefunden. TomTom hat mal 5min gebraucht, mal sofort.
    Ebenso das medion-Navi. Also keine Panik. Teste das mal in "freier Wildbahn"