Ich versuch später mal über Vista^^ Notfalls hau doch PC Suite etc runter und danach RegCleaner und dann nochmal PCSuite und Updater installieren!
Achja vielleicht hilfts ja den Update in nem Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen (XP Sp2)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versuch später mal über Vista^^ Notfalls hau doch PC Suite etc runter und danach RegCleaner und dann nochmal PCSuite und Updater installieren!
Achja vielleicht hilfts ja den Update in nem Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen (XP Sp2)
Als ich meins geordert hab, hieß es JA Branding aufm Akkudeckel. Und paar Menüpunkte und Shortcuts TM-Like.
Als meins dann kam wars ein Freies.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Natuerlich gibt es brandingfreie Geraete. Geh halt in einen ganz normalen Shop, Mediamarkt, Amazon usw. Alle frei von Branding.
Ich glaub er meinte Brandingfreie von TM? :confused:
Re: Slider fehler
ZitatOriginal geschrieben von XHandyfreakX
Hab es bei Nokia gekuft,ist zum kotzen, es wackelt nur,kann mir vielleicht einer sagen was ich machen soll...
Den Thread haste aber gelesen? Oder einfach nur gepostet? Wohl eher Letzteres.
In den Comments zum Video:
"how did u done this ? i got the same n95 and route66 version 7.30.520 and it doesnt work ...
normaly there comes a question if u start r66 , bluetooth on ? this question i cant see @ your handy if u start it ?"
Scheint also mit der 7.3.520 nicht zu gehen!
Hi,
suche ein Nokia 8800 (aller varianten anbieten)
TM Relax 400 Tarif
gruß
Dreamsleeper
ZitatOriginal geschrieben von bclumsy
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich den Nokia Software Updater dazu bringe mein Handy zu erkennen? Von der PC Suite wird es einwandfrei erkannt, aber der Updater sucht und sucht und sucht...
Hab das N95 im PC Suite Modus angeschlossen, aber nichts pasiert, Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
Profil auch auf ALLGEMEIN?
Test folgt am Wochenende
Bekomme das Gerät erst morgen in die hand^^ Meine Freundin hats holen lassen^^
Jemand schon auf normale Weise ein Update bekommen? Ausser den ALP Versionen?
Ich habs mir heute gekauft^^ Werd dann mal mit meinem TomTom aufm PDA vergleichen^^