Ich rede nicht von im Telefonbuch (also von einem Telefonbucheintrag) sondern schon eine Ebene höher.
Also Menü -> Adressbuch -> runter scrollen und dann auf "Eigen. Nummer"
Ich habe übrigens D1
Beiträge von Dieter Bohlen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bobbele12
Gibt es eine Möglichkeit die eigene Nummer auszulesen?
Tja also bei meinem 6300i kann ich sie ganz einfach unter dem Adressbuch und dann Eigen. Nummer einsehen.
So viel zu dem Thema "Nokia bietet Dir da keine Hilfestellung." -
eben getestet ist normal!
-
Da bräuchte man ja fast einen wo am Anfang 5-10 Sekunden Pause hat.
-
Was für einen SMS Signalton benutzt du dann damit du ihn hörst?
-
ja genau habe den Rufton auf 5.
Wenn ich den auf 4 mache wäre also mein SMS Signalton sofort lauter jedoch wäre mein Klingelton dann zu leise. Hmmm tja was soll man da machen...Danke auf jeden Fall für den Tip mit der Ruftonlautstärke. Ist der SMS Signalton eigentlich immer an den Rufton gekoppelt? Oder kann man die Lautstärke irgendwo separat einstellen?
Irgendwie sind die Ruftöne generell recht leise.
Ist das bei euch auch so. Wenn ich nicht auf 5 mache höre ich sie kaum. -
Hallo Leute,
bei meinem 6300i ist der SMS Signalton ansteigend obwohl ich es nicht so eingestellt habe. Kann man das irgendwie ändern? Finde den SMS Signalton eh recht leise egal welchen man einstellt.
Gruß
Dieter -
Re: N73 Vodafone- Branding ?
ZitatOriginal geschrieben von charles
Hallo,
mein N73, im Oktober 2007 erhalten, hat zwischen dem Display und der Tastatur das weiss rote Vodafone- Zeichen und den entsprechenden Schriftzug. "Mehr" nicht. Und dann natürlich die Bildschirm- Animation beim Start und beim Beenden.Danke euch beiden für die Infos!
Dieses Branding ist ja dann echt human von Vodafone... -
Das klingt ja schon mal super! Danke für die schnelle Antwort.
Kann noch jemand was zum Vodafone Gehäusebranding der schwarzen Version sagen?Gruß
Dieter -
Hi Leute,
weiß zufällig jemand ob das schwarze N73 von Vodafone einen NetLock hat und vielleicht könnte auch noch kurz jemand schreiben (der dieses hat z.B. Steini0509) wie das Gehäuse gebrandet ist?
Im voraus besten Dank!
Gruß
Dieter