-
Zitat
Original geschrieben von alias123
Ich hatte das Angebot "T-Home Call & Surf Comfort + Speedport W700v + 50.- Euro" angenommen. Router und 50 € habe ich innerhalb einer Woche erhalten. E-Mail-Antworten kamen auch immer fix.
Ich bin sehr zufrieden.
Jetzt muss nur noch die Telekom schalten :top:.
Bei mir war es ebenso.
Bin 100% zufrieden! :top:
Vielen Dank nochmal!!!
Gruß
Dieter
-
Hallo HandyNix83,
wie ist das gemeint "manuelle Leistungsmessung"?
Wird bei Beauftragung seitens der T-Com etwa nochmal der Anschluss überprüft oder schalten die immer nur dass, was in deren Datenbank steht?
Oder muss man um eine manuelle Leistungsmessung bitten?
Wäre ja für die Rückfallopionsopfer eventuell interessant...
-
Klaro Montag ist OK.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Gruß
Dieter
-
Jab aber ich habe den Vertrag noch unter der Congster Flagge abgeschlossen. 
-
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
Ja wenn du im gleichen Anschluss (z.B. T-Net) bleibst fallen keine Bereitstellungsgebühren an.
Das mit Gonster kann ich dir leider jetzt nicht direkt beantworten, müsste da morgen mal meinen VB anrufen und dir dann morgen im Laufe des Tages bescheid geben.
Gruss Markus
OK warte dann auf deine Antwort wegen Congster.
Vielen Dank für deine Mühe!
-
Bei Update von Call & Surf Basic würde die Bereitstellungsgebühr ja nicht anfallen oder?
Nun noch eine Frage wie ist es wenn ich bei Congster aus der alten DSL Flat raus will die noch ein Jahr laufen würde?
Soll ja angeblich gehen wenn ich die AB (T-Home) mit Kündigung denen schicke.
Ist das noch so? Hast du da Erfahrungen in der letzten Zeit?
-
Danke für die Antwort.
Wie lange würde es bei einem Tarifwechsel etwa dauern?
Ist dies eigentlich eine Aktion von Euronics oder speziell von deinem Laden?
Gruß
Dieter
-
@ HandyNix83
wie lange würde es bei euch dauern bis die Auftragsbestätigung der T-com bei mir im Haus ist? Und wird der Vertrag Telekomseitig genauso behandelt wie ein bei T-Punkt abgeschlossener Vertrag bzw. Update eine Tarifs? Habe mal so etwas gehört, dass es da Unterschiede geben soll bei späteren Kulanzsachen der T-com...
Gruß
Dieter
-
Na das klingt ja schon viel besser!
Danke für die schnelle Info!
Gruß
Dieter
-
Hallo Leute,
habe mal eine kurze Frage an alle S500i Besitzer und zwar geht es um die Größe des SMS-Speichers. Ich habe im I-Net gelesen, dass man nur 50 SMS speichern kann. Ist dass so richtig oder ist es ein dyn. Speicher also einer der von der Speicherkarte abhängig ist?
Im voraus besten Dank für Eure Antwort.
Gruß
Dieter