-
Re: Re: Smart Tarif
Zitat
Original geschrieben von 0151
Eines ist mir in dem Zusammenhang noch nicht 100%ig klar: bleibt für Bestandskunden mit aktiver, ungekündigter Smart-Option alles beim alten, oder werden die (irgendwann?) auch in den neuen Smart-S migriert ...?
Davon gehe ich aus, dass die Bestandskunden den alten Tarif behalten. Du kannst halt nur nicht die 200 MB hinzu buchen.
-
Smart Tarif
Laut teltarif.de wird der aktuelle Smart Tarif ab dem 04.08.13 nicht mehr angeboten. Also, wer noch 400 Minuten/SMS + 300 MB für 9.95 will, sollte sich beeilen und bei LIDL eine SIM kaufen.
-
Neuer Smart - S - Tarif ab dem 05.08.2013:
- 300 Minuten/SMS
- Community Flat
- 300 MB
= 7,99 EUR/Monat
Zubuchbare Option:
- 200 MB
= 3,99 EUR
Der zukünftige Tarif hat 100 Minuten bzw. SMS weniger und kostet 2 EUR weniger. Wer die 400 Minuten nicht erreicht hat, ist der neue Tarif bestimmt besser. Für alle anderen wäre es eine Verschlechterung. Laut Hoteline kann noch keine gesicherte Information geben werden, ob der alte SMART-Tarif angeboten wird. Allerdings werden die ALT Smart-Tarif Nutzer hoffentlich die 400 Minuten behalten.
-
Meine Haupt-SIM ist O2 über LIDL-Smart Tarif. Habe in Berlin keine Probleme mit O2. Die 400 Minuten reichen mir vollkommen aus, bloß die 300 MB könnten manchmal mehr sein.
Als zweite SIM (Dual-SIM-Handy) habe ich Vodafone. In meinem Büro in Berlin-Mitte, habe ich mit o2 einen viel besseren Empfang als Vodafone z.B.
-
All-in XL ohne Laufzeit -> monatlich kündbar:
Netz: Vodafone
Freiminuten: 250
Frei-SMS: 250
Datenflat: 500 MB
Anbieter: Telco
Preis: 14,95 EUR
LINK http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3204&t=2545
-
All-in XL ohne Laufzeit -> monatlich kündbar:
Netz: Vodafone
Freiminuten: 250
Frei-SMS: 250
Datenflat: 500 MB
Anbieter: Telco
Preis: 14,95 EUR
LINK http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3204&t=2545
-
Thomas: Nein, es nicht möglich im Smart-Tarif die 300 MB aufzustocken.
-
Timba: 225 Seiten waren bei der Hitze zu viel ;-). Danke!
-
Timba: 225 Seiten waren bei der Hitze zu viel ;-). Danke!
-
Stimmt, nächstes mal entferne ich auch den Namen von Dritten.
eve: Würde ich kein Smartphone haben, wäre das MEIN Tarif. Für unter 10 EUR eine Sprachflat im Vodafone Netz, ist doch grds. ein Hammerpreis. Aber wie gesagt, nur für Personen mit ohne Smartphone 
Allerdings gibt´s bei Handybude auch noch eine All-Net Flat mit 500 MB Datenflat im O2-Netz für 16,96 EUR monatlich kündbar. Das ist doch ein tolles Angebot!
Vielleicht tut sich dieses Jahr noch etwas bei Vodafone. Haben ja angeblich 3.5 Millionen Kunden verloren.