Da gebe ich dir absolut recht. Wenn man mit 300 Min./SMS und 300 MB super hinkommt, dann ist LIDL-Smart/Alditalk für den halben Preis sehr gut. Bei mir sind es eher die 300 MB die nicht reichen. Deshalb wollte ich ja eigentlich ja auch zu AldiTalk wechseln, allerdings habe ich hier seit ca. 2 Stunden auf Arbeit überhaupt keinen Datenempfang mit ePlus. Heute morgen waren es noch knapp 4.000 laut speedtest.
Beiträge von Bo_
-
-
Bei Klarmobile gibt´s jetzt als FB-Aktion eine All-Net-Flat mit 3.000 SMS + 500 MB für 14,85 EURO im Monat. Allerdings kein Prepaid sondern mit 24 Monate Laufzeit. Ab dem 25 Monat würde das Angebot dann 29,85 EURO kosten. Ich wollte schon von LIDL zu AldiTalk wechseln. Jetzt überlege ich, ob ich nicht das klarmobil Angebot nehmen soll

-
0 Datendurchsatz um 10.50 hier in Berlin Mitte. Um 8.30 hatte ich noch ein download speed von knapp 4.000 :confused:
-
Erster Eindruck gestern zu Hause war WAU wat fürn Speed mit Speedtest -> über 6.000 download. Heute morgen auf Arbeit hier in Berlin-Mitte auch ein sehr guter Wert knapp 4.000. Jetzt 2 Stunden später habe ich 0 Datendurchsetz. Im Display steht zwar mal H+/3G, aber ich kann keine Seiten aufrufen, Whatsapp und Co. gehen nicht. Liegt in Berlin eine Störung im ePlus Netz vor?
-
Habe mit der Hotline telefoniert. Diese Probiert Pakete gibts nur, wenn man eine Aldi-Sim mit einem Handy zusammen kauft.
-
Hallo,
so, ich habe mir jetzt das Starterset gekauft. In der beigefügten Tarifübersicht auf Seite 16 steht der Punkt ALDI TALK Probier-Internet-Flatrates. Es gibt zwei Varianten: 1. Probier Internetflat S (150 MB) und 2. Probier Internetflat M (500 MB) . Beide gehen 30 Tage und sind kostenlos.
Meine Frage: Wie kann ich die Pakte aktivieren? Weiß das hier jemand? Geht das beim registrieren oder auch noch danach?
-
@phone-company: Jup aber nur geringfügig :-).
Ich werde wohl auch nur wegen der 3 EURO und nochmal 300 MB Option von LIDL zu Aldi umsteigen. Mit den 300 MB bei LIDL komme ich in manchen Monaten nicht hin, 300 Minuten/SMS reichen völlig. Ich hatte mal vor 3 Jahren ePlus Netz über simyo und da war die Internetgeschwindigkeit noch nicht so schnell. Bin dann zu O2 gewechselt, da es damals deutlich schneller war. Aber das ePlus Netz soll sich ja in den letzten Jahren verbessert haben. Schauen wir mal.
-
So, erstmal an alle (auch Heide) ein herzliches Dankeschön für die schnelle Hilfe.
Heide: Nachdem ich deine erste Antwort gelesen hatte, war mir noch nicht klar, ob ich evt. 7 Tage später (nachdem ich die Aldi-SIM aktiviert habe) auch noch meine Rufnummer von LIDL zu Aldi portieren kann. Aber die anderen Foren-TE und auch Du (2 Antwort) haben ja das ganze nochmal genauer geschrieben :top:
-
Hallo,
ich habe eine Frage:
Bevor ich komplett zum ePlus Netz wechsel, möchte ich gerne die Inetverfügbarkeit und Geschwindigkeit in Berlin testen. Also, wenn ich mir jetzt bei Aldi das Starterset kaufe und 7 Tage teste, kann ich dann im nachhinein meine Rufnummer von LIDL (Postpaid) auf die bestehende Aldi-SIM portieren?
-
Hepinizin Ramazanınız kutlu olsun.
10 EURO für 500 MB sind definitiv GÜNSTIG, aber für den einen oder anderen zu wenig ;-). Aber man kann ja nochmal 500 MB hinzubuchen. Ich war Ende Juni 3 Wochen in der Türkei, in der Nähe von Gümüldür (45 Minuten von Kusadasi entfernt). Ich hatte fast immer eine gute Internetverbindung, aber die Telefonie von DEU -> TR, von TR -> DEU und von TR -> TR war suboptimal. Und heute habe ich meine Eltern zum Ramazan (Zuckerfest) auf deren TTM-SIM angerufen und es war eine total schlechte Verbindung. Die Sprache kam immer mit Verzögerung an, so dass man immer den anderen dazwischen gequatscht hat. Wenn sich da nix ändert, dann wechsel ich nächstes Jahr zu Türkcell.