Das ist echt ein Witz mit TTM. Ich rufe aus DEU in der Türkei eine TTM Karte an, Teilnehmer geht ran und die Verbindung wird getrennt. Aktuell kann man die Karte nur zum Surfen in der TR nutzen, aber nicht zum telefonieren. OK, wenn man selber in TR ist und nach DEU telefoniert ist die Verbindung gut, aber nicht umgekehrt :mad:
Beiträge von Bo_
-
-
kaypee: Ich würde einfach den Portierungsantrag ausfüllen.
Bin wieder zurück in Deutschland und wollte meine Eltern auf der TTM Karte in der Türkei anrufen. Leider konnte keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe es bestimmt 4x probiert. Habt ihr auch solche Probleme mit TTM?
-
gurbe: Bin hier Özdere und habe eine sehr gute avea Verbindung und trotzdem habe ich auch die selben Probleme wie du :(. Habe mich auch schon bei TTM beschwert. Sie arbeiten daran, wurde mir mitgeteilt.
-
@Slowmann: Ich glaube du musst die Karte innerhalb von 12 Monaten 1x aufladen. Hast du mit der Karte auch telefoniert, sprich wurdest du auch mal aus Deutschland angerufen? Wie war die Sprachqualität? Wenn ichbaus Deutschland angerufen werde, kommt es immer zu Verzögerungen :(.
-
Habt ihr mit TTM auch eine Sprachverzögerung, wenn ihr aus der Türkei nach Deutschland u.U. anruft?
-
Nein, Türk Telekom Mobile ist eine deutsche SIM und wird nicht gesperrt.
-
red pocket
palt: Ich finde den Tarif von red pocket zu 49,99 $ recht gut. Meine Tochter ist demnächst für 10 Monate in den USA. Den genauen Standort in den USA wissen wir noch nicht, aber red pocket nutzt wohl das Netzt von AT&T und das ist doch in den USA gut ausgebaut. Ist Deutschland in den 200 Minuten international enthalten und wo kann ich das nachlesen? Kann man bei dem Unlimited Plan Monthly Auto-Refills auch eine Kreditkarte hinterlegen, damit von der abgebucht wird oder benötigt man ein Bankkonto in den USA?
-
Neue Tarife
Ganz ehrlich? Die neuen Tarife sind für den Popo!
- All Net Flat für 20 EURO -> ohne Inet und dann noch extra 5 ct. für Avea -> zu teuer.
- Allnet 300 für 15 EURO -> 300 Minuten in alle dt. & türkischen Netze ist gut -> aber wieder ohne Inet in DeutschlandBin froh dass ich ein Dual-SIM Handy habe:
1.Slot LIDL 400 Minuten/SMS + Internet Flat
2.Slot TürkTelekomMobile Prepaid + 500 MB Türkei-Internetpaket + 100 Minuten Türkeipaket -
SIM habe ich bei eBay für knapp 9 EUR inkl. 17,50 EUR Guthaben bestellt. Das reicht für das Internet & 100 Minuten Sprachpaket für den Türkeiurlaub.
Kurz nochmal zu der APN-Einstellungen:
APN: pinternet.interkom.de -> reicht das aus? Bleiben die restlichen Einstellungen auf default?
-
Wenn man nicht den Studententarif bekommt, dann würde ich den Tarif bei handybude.de bestellen. Da hast du wenigstens keinen Anschlusspreis und bekommst sogar noch einen 20 EUR Tankgutschein.
Hier der LINK: http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3204&t=2545