IPhone 5 zu teuer
Jungs, es ist sehr schön, dass das IPhone 5 auch in den USA schnelles Internet unterstützt, aber es ist definitiv zu teuer! Welche günstigen Alternativen bis 150 Euro gibt es?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IPhone 5 zu teuer
Jungs, es ist sehr schön, dass das IPhone 5 auch in den USA schnelles Internet unterstützt, aber es ist definitiv zu teuer! Welche günstigen Alternativen bis 150 Euro gibt es?
ZitatOriginal geschrieben von pcuserman
nein wegen apn hab ich ncihts mehr erhalten, vll weil ich das schon in DE eingestellt habe.
Kannst du bite mal die APN-Einstellungen für Avea bei Buchung des Internet-Türkei-Pakets posten?
Re: Türkeiinternet
ZitatOriginal geschrieben von Gasi
In den Onlineaccount-Einstellungen kann man jetzt die Türkei-Internetoption buchen. Abgebucht wurden 10,-€, weitere Details sind aber noch unbekannt...
Wollte mir schon für meinen Türkeiurlaub Ende Juni eine SIM von türktelekom kaufen, da die ja das Internet-Türkei-Paket mit 500 MB für 10 EUR anbieten. Vielleicht warte ich noch ab, wie das Angebot von Türkcell ausschaut. Wobei man bei eBay bereits für schlappe 9 EUR eine türktelekom SIM mit 17.50 EUR Guthaben bekommt. Das reicht für 1x Türkei-Internet-Paket + abissel mit zuhause telefonieren. Falls Türkcell Europe endlich mal die Rufnummerportierung für Prepaid anbietet, dann wäre sogar für mich ein kompletter Wechsel interessant.
Das wäre Betrug bzw. Arlistige Täuschung des Verbrauchers, wenn das so wäre wie du schreibst. Auf der Webseite wird das Internet-Türkei-Paket mit 500 MB beworben und danach erfolgt erst eine Berechnung von 30 Cent pro MB. Ich denke der SMS Inhalt entspricht noch dem alten Tarif, da waren es max. 300 MB. Ich gebe dir Recht, dass das schon sehr irreführend ist.
Hast du auch eine SMS für die APN Einstellungen erhalten?
Ok, Jungs vielen Dank für die tolle Beratung. Ich warte erstmal ab, in welchen Bundesstaat unsere Tochter hinkommt. Dann kann ich den Provider aussuchen und dannach das notwendige Handy.
ok, danke euch beiden.
Hier kommt noch eine eine Frage zum Internet Pakt Türkei.
3. Ich bin vom 22.06. bis zum 13.07. in der Türkei. Muss ich jetzt den Tarif zweimal buchen (Juni & Juli) oder reicht einmal aus? Entspricht der Zeitraum 1 Monat oder 30 Tage?
Hallo,
unsere Tochter wird im August für 10 Monate in der USA ein High-School absolvieren. Allerdings wissen noch nicht in welchen Bundesstaat. Aktuelles Handy ist ein SE ARC S mit Freqeunzbereich für UMTS 900, 2100 MHz und GSM 850, 900, 1800, 1900 MHz. Desweiteren hätte wir noch ein Zopo zp810 mit GSM 850/900/1800/1900 WCDMA 850/2100.
Was meint ihr? Welches ist besser oder soll sich sie drüben eins kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von nuCLEARius
Im Internet-Türkei-Paket sind jetzt 500MB inklusive, bis vor Kurzem waren es 300MB.
Das habe ich auch gerade festgestellt. 500 MB sind wirklich viel für 1 Monat.
Hier noch 2 Fragen:
1. Wo kriege ich die Interneteinstellungen für die Türkei her?
2. Reicht es, wenn ich die SIM kurz vor der Abreise ins Handy einlege oder muss noch etwas freischalten, z.B. Roaming?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Viel wichtiger: Portierung eingehend!
Wird für Laufzeitverträge schon angeboten. Ich denke aber du meinst Prepaid und dafür leider noch nicht.
Türkcell Europe ist für mich erst interessant, wenn die Portierung bei Prepaid auch angeboten wird und ein Datenpacket für die Türkei.