Datenpaket in der Türkei
Hat Türkcell Europe schon eine hinzubuchbares Datenpaket für die Türkei geplant?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Datenpaket in der Türkei
Hat Türkcell Europe schon eine hinzubuchbares Datenpaket für die Türkei geplant?
Also, ich fahre Ende Juni in die Nähe von Kusadasi. Habe ich dort H+ Empfang mit Avea? Wo kaufe ich am besten die Türk Telekom SIM?
zp810
Wie wärs mit dem zp810 von Zopo? Kostet bei zopo.de beim Kauf mit Rabattoption 245 EUR inkl. 24 Monate Garantie + 14 Tage Rückgaberecht. Die Rabattoption beinhaltet eine bis zu 14 tägige Lieferfrist, Die Kamera macht, laut Fotos im Internet auch einen guten Eindruck, . Habe es mir letzte Woche bestellt und hoffe dass es Ende nächste Woche ankommt.
Folgende Aktion läuft noch 1 TAG und 9 Std. (Uhrzeit jetzt 14.35 UHR). bei Groupon:
All-Net-Flat + 500 MB Internet von Blau.de im ePlus Netz.
Es gibt 4 Optionen. Wählt ihr die 4. Option, zahlt ihr im voraus an Blau.de 120 EUR und ihr habt dann eine All-Net-Flat für 12 Monate. Danach würde die monatliche GG 24,99 EUR betragen. Ihr müsst also vor Ablauf der 12 Monate kündigen.
Dieses Angebot gilt nur für Neukunden.
Hier der LINK. http://www.groupon.de/deals/be…u-Mobilfunk-GmbH/19837288
Ich überlege mit zwei Simkarten von LIDL smart zu Kaufland surf&talk zu wechseln. Bekomme ich eigentlich auch beim surf&talk Tarif 25 EUR für die Rufnummerportierung gutgeschrieben? Gibt es, wie bei LIDL die Möglichkeit die 12,95 EUR monatlich abbuchen zulassen? Kann ich den surf&talk Tarif über die K-classic Mobil Webseite freischalten?
Re: Re: 10 Monate USA
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Das europäische SonyEricsson Arc S unterstützt mit UMTS900 und UMTS2100 leider keine der amerikanischen UMTS-Frequenzen (850, 1900, 1700-2100). Mit diesem Handy kann Deine Tochter nur AT&T und T-Mobile (samt deren MVNOs) und vereinzelt ein paar regionale Carrier nutzen. Internet wird mit den äußerst geringen Bandbreite von GSM/EDGE allerdings eine Qual.
Ah, vielen Dank für die Info. Ok, für Facebook und whatsapp sollte EDGE reichen, bloss bei Youtube wird die Bandbreite knapp. Welche europäischen Handy unterstützen den amerikanischen Standard?
Hallo,
unsere Tochter wird ab August im Rahmen eines Schüleraustaustausch für 10 Monate in die USA gehen. Der genaue Ort ist noch nicht bekannt. Ich bin jetzt schonmal auf der Suche nach einem geeigneten Mobilfunk- und Datentarif für Sie.
Hier noch ein Paar Eckdaten zum Profil:
1. Telefonverhalten: Akt. kommt Sie in Deutschland mit 100 Minuten pro Monat aus. Zukünftig: Telefonate (Fest/Mobile) überwiegend innerhalb der USA. Telefonate nach Deutschland eher weniger, da wir an festen Tagen skypen werden.
2. Datentarif: Facebook, whatsapp, surfen, Youtube
3. SMS: kaum noch wegen whatsapp
4. Aktuelles Handy: SE Arc S
Vielleicht könnt ihr mir einen Tarif empfehlen der zu ihr passt?
ZitatOriginal geschrieben von fuzzi68
Etwas abgewandelt...
in Ländergruppe 1: 3€ pro Tag und 10MB
Siehe Preisliste
Hui, da hat LIDL das Angebot nicht angepasst. Da ist Telco weiter. Schade :(.
Noch eine Frage. Ich wollte die SIM mit dem Smarttarif bei LIDL kaufen und nicht online. Kann ich den trotzdem dann auch meine akt. Nummer zu LIDL portieren?
EU Pack
Hallo,
gibt´s bei LIDL Mobil auch das Day EU Pack für 1.99 EU und 25 MB pro Tag?
Portierung
Ich werde auch von Telco, bereits zum 23.02.2013 gekündigt, zu Fonic wechseln. Ich möchte auch meine Rufnummer portieren. Wie muss ich jetzt am besten vorgehen?
1. zuerst bei Fonic den Smarttraif abschließen
2. Verzichtserklärung bei Telco abgeben?