Im November auch bei mir alles korrekt berechnet. Die fehlenden Freiminuten im Oktober wurde mir jetzt gutgeschieben.
Beiträge von Bo_
-
-
Habe gerade von der Vodafone Kundenbetreuung eine Mail bekomen, dass die Option 5/9 nicht mehr angeboten :-(. Mist, für meine Frau hats noch per Mail geklappt, aber für meine Tochter nicht mehr.
-
War bei callmobile, mit dem neuen clever9 Tarif genauso. Die SIM Karten Lieferung hat auch lange gedauert.
Das sind wahrscheinlich hier auch Startschwierigkeiten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HHI
Meine Anforderungen:- einheitlicher Preis in alle Netze
- möglichst günstige Minutenpreise
- kein Guthabenverfall
- keine Zwangsaufladung für die Gültigkeitsverlängerung
- EVN
- keine ZwangsmailboxUnd da das o2-Netz bei mir inzwischen besser ausgebaut ist als Vodafone, gefällt mir Fonic dezeit am Besten.
Na dann doch lieber LIDLMobil mit Kostenairbag ab 39 Euro oder?
-
LEGEND
Beim HTC Legend soll in diesem Quartal das Update auf 2.2. kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Schön wenns so wäre, denn meine bislang 3 Bitten per Formular um Umstellung wurden allesamt abgelehnt. Dabei bin ich mit der Karte jetzt schon 11 Jahre Kunde bei Vodafone bzw. war sogar bei denen Vorgänger schon mit der Karte Kunde.Finde ich ja wirklich Frech, das man dir als langjährigen Kunden das verwehrt. Bin höchstens seit 2 Jahren Vodafone Kunde und habe letzte Woche per Mail (Kundenformular) für die SIM-Karte meiner Frau um Umstellung gebeten. Ist auch letzte Woche erfolgt.
Würde jetzt auch gerne für meine Tochter (akt. Bildmobile) eine Callya mit 5/15 NEUN bestellen. Geht das???
-
01.01.2011
Interessant wird es doch bei FYVE und callmobile ab dem 01.01.2011. Da wird sich zeigen, ob eine Drosselung auf 384 erfolgt.
-
Vodafone
Gebe auch mein Senf mal dazu. Habe das HTC Legend und somit auch Mobil unterwegs. War vorher bei simyo (EPlus), trotz guter Netzabdeckung hier in Berlin, bin ich wegen der Datengeschwindigkeit zu callmobile (Vodafone) gewechselt. Was soll ich sagen, bin mit der Netzabdeckung und mit der Geschwindigkeit, wenns gut läuft bis zu 4 Mbit, sehr zufrieden.
Bin im Aussendienst unterwegs und surfe deshalb jeden Tag und checke Mails. Downloads bzw. Updates mache ich meinstens über Wlan. Und trotzdem liege ich mit meinem Verbrauch immer noch unter 300 MB. Deshalb sind für mich 500 MB ideal!
Als ich zu callmobile gewechselt bin, gab es noch nicht FYVE. Jetzt würde ich FYVE nehmen. Da bei FYVE die Kontoabfrage per SMS und der Anruf zur Mailbox kostenlos sind.
-
corrado: OK, bei mir tauchen die 0,00 cent in der Gesprächsauflistung für Oktober immer noch nicht auf. Ohh man, jetzt muß ich den 90 cent auch noch hinterher rennen :mad:.
@ lars: das weiß hier keiner so recht. weder ob callmobile oder fyve die geschwindigkeit ab 01.01.2011 drosseln werden. nur mcsim hat´s bereits in seinen AGBs zu stehen.
-
Freiminuten
Habt ihr eigentlich schon eure Freiminuten im Oktober gutgeschrieben bekommen? Ich immer noch nicht :(!