-
Wechsel
@ Steffele: Die Datentarife für Prepaid sind bei Vodafone für A...... Wenn es Vodafone-Netz sein soll, dann wechsel zu callmobile (bin ich auch), FYFV oder absolut.sim. Gute Minutenpreise beim telefonieren und du surfst mit HSDPA+ bis zu 7.2 Mbit.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Laut aktuellem Focus (oder wars Stern?) will E-Plus bis zu 84 MBit/s mit 3G erreichen. Ein Zwanzigstel davon wäre schon ein Weltwunder...
Bloß weil in 4 Tagen Weihnachten ist, kann sich E-Plus doch kein Weihnachtsmärchen ausdenken.
Betamax: Wenn das so stimmt, wäre das fürn A.....
-
schneller?
Hallo,
eine Frage die mich in diesem Zusammenhang interessiert: Hat das jetzt eine positive Auswirkung auf die Datengeschwindigkeit?
Ich bin nämlich extra deshalb von simyo zu callmobile gewechselt, da ich HSDPA mit bis zu 7.2 mbit haben wollte. EPlus-Netz hier in Berlin geht nur bis max. 1 Mbit.
-
Rufumleitung
Bei Absolut-Sim ist die Rufumleitung zu einer Vodafonenummer kostenlos, bei FYVE glaube ich nicht.
-
Rufumleitung
Ist bei FYVE die Rufumleitung auf eine andere D2 Nummer kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Ist denn von Euch noch jemand ernsthaft bei CM dabei und nutzt die Karte nebst Datenflat im Netz von Vodafone?
Klar, warum den nicht?
-
wer hat den schon eine SIM und ist mit FreePhone zufrieden?
-
Datenflat
Leider keine brauchbare Datenflat vorhanden, deshalb ist der Tarif keine wirkliche Alternative. Schade!
-
Zitat
Original geschrieben von Wirley
McSim gibt es auch noch...Vodafone (D2) Netz, 8Cent/min alle Netze/SMS, 9,95€ Internetflat fürs Handy (250MB), 9,95€ Festnetzflat
Drillisch Produkt...also wie Maxxim, Discotel, usw.
Aber ab 01.01.2011 wird die Datengeschwindigkeit max. nur 384 betragen und zwar ab dem 1 MB.
-
einzugsermächtigung
Gibt es die Möglichkeit nur für die Datenflat eine Einzugsermächtigung zu erteilten? Habe im Onlinebereich nichts gefunden.