-
Telco
Der Reseller für diesen Tarif ist Telco, deshalb sind Angaben auf der Telco-Webseite maßgebend und da steht für SMS die 01760000443, andernfalls kostet eine SMS 25 Cent. Zum APN Zugang sind keine Beschränkungen gemacht bzw. Warnhineise.
Ich hatte Telco am Sonntag über das Kundenportal eine Mail geschickt und auf die falsche SMS Zugangsnummer hingewiesen. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas_55
Habe den Tarif abgeschlossen und die Simkarte bekommen.
Ist es eigentlich für das Freikontingent relevant, welches SMSC (SMS) bzw. APN (Internet) eingestellt ist? Nach Einlegen der Simkarte habe ich eine Info bekommen, dass die aktuellen Einstellungen per SMS zugeschickt werden - danach war O2Surf als APN hinterlegt. Aber muss nicht internet.telco dort eingetragen sein (laut webseitedrillisch)?
Wie kann man im Übrigen die Mailbox deaktivieren, wenn das Handy ausgeschaltet ist, oder man beim Telefonieren ist / Funktionieren mit dem Vertrag Makeln/Dreierkonferenzen?
Besten Dank für Infos
Alles anzeigen
Für das Nokia 5230 meiner Tochter habe ich die Einstellungen per SMS erhalten -> APN ist O2Surf. Für mein HTC Legend habe ich die APN Einstellungen (internet.telco) manuell durchgeführt.
Bei der SMS-Zentrale Telefonnummer ist auf der Bestellseite in der Fußnote eine falsche Nummer (+491760000464) hinterlegt. Die Richtige ist 01760000443, nachzulesen auf der drillisch Webseite.
-
Werde nachher auch 2 Verträge abschließen. Wie kann ich prüfen, wann ich die 100 erreicht habe?
-
Muss ich auf Unterlagen von euch warten oder kann ich sie mir online ausdrucken? Reicht es, wenn ich sie euch zufaxe?
-
SOS SOS SOS SOS
Ist wirklich dringend. Kann jemand von handytick antworten? Bitte.
-
Klappt das noch?
Samstag geht´s ab in den Urlaub. Würde es den noch klappen, wenn ich morgen den Tarif bestelle?
Die Unterlagen würde ich dann nach den Winterferien nachreichen. Ich habe gelesen, dass ich bis Ende Feb. noch meine Rufnummer (akt. bei Simyo geparkt) portieren kann. Also würde ich beim Onlineantrag die Rufnummerportierung mitangeben und gleichzeit bei Simyo die Portierung beauftragen. Muss man bei Telco eine Gebühr entrichten, wenn man seine Rufnummer mitbringt?
Danke schonmal vorab.
-
Danke, habe heute eine Guthabenkarte gekauft. Übrigens, man kriegt in jedem Zeitungsladen, der Lotto annimmt Guthabenkarten.
-
Hallo,
irgendwie klappt die Aufladung im Onlinebereich per Lastschrift und VISA nicht :flop: . Das ist echt ätzend, da es letzten Monat noch funktioniert hat. Jetzt wollte ich per Guthabenkarte aufladen. Geht das mit jeder Callya-Vodafone-Karte aus dem Supermarkt?
-
Warum wechselt ihr nicht zu callmobile oder FYVE, da wird erst nach 500 MB gedrosselt?
-
Netzwechsel?
Eine vielleicht komische Frage: Im maXXim Thread habe ich gelesen, dass callmobile von D2 auf O2 wechselt. Kann das hier einer bestätigen?