-
o2: 100/100/200
Habe im letzten Monat einen Tarif inkl. 100 Freiminuten (ab 101 Min. 19 ct/Min.), 100 SMS (ab 101 19 ct. pro SMS) und Datenflat (200 MB, danach GPRS) für sagenhafte 4,95 Euro/Monat zugelegt. Provider ist Drillisch, Netz o2. Jetzt kostet es nur 6,95 Euro anstelle von 9,95 Euro. Imo immer noch ein günstiges Angebot.
-
Mist, da hat mir aber meine Variante besser gefallen. Ich habe akt. über 25 euro dadrauf und nutze die SIM nicht. Wollte die Nummer parken und evt. später portieren. Gibts eine Möglichkeit, die Nummer und das Geld nicht zu verlieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Sehr merkwürdig, denn ich nutze eine Callya und habe (lt. speedtest) deutlich mehr Übertragungsraten als nur UMTS.
Auch sagt das Prepaid wiki das alles möglich ist,einschl. HSUPA
http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Vodafone
Wenn ich das richtig verstanden haben, bezieht sich die wiki-Aussage auf das Vodafone Netz insgesamt und da sind natürlich Geschwindigkeiten von mehr als 384 möglich. Bei Callya grundsätzlich kastriert auf 384.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
12 Monate + weitere 2 Monate Erreichbarkeit nach der letzten Aufladung, auch bei Aktivität, dann ist Schluss.
Also, muß ich mindestens eine SMS innerhalb von 12 Monaten verschicken, damit die SIM nicht deaktiviert wird. Richtig? Und kriegt man eine Warnung/Hinweis das sie zu diesem DATUM deaktivert wird, wenn man nichts macht?
-
Wie lange bleibt eine SIM Aktiv (mit Guthaben), wenn man weder telefoniert noch sms versendet?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
wie kommst du auf den schmalen pfad das man mit callya nur umts geschwindigkeit nutzen kann?
Wegen diesem breiten Pfad hier
http://www.teltarif.de/vodafon…chnologie/news/41588.html
und die erste Seite von diesem Threat!
-
384
Aber mal ganz ehrlich: Wieso tut ihr euch das surfen mit einer Schneckigkeit von 3 8 4 an? Brauche bei meinem LEGEND wirklich keine Geschwindigkeit 7.2, aber zw. 1 - 3 MBit sollte es schon sein! Meine Anspruch am Mobilen Surfen.
-
APN: Internet, Benutzernname und Passwort leer lassen. SMSC 017640000443.
-
Jetzt habe ich es auch so. Hatte vorher die von mir oben aufgeführten Einstellungen, welche ich von der Telco - Drillisch Webseite übernommen habe.
Btw, mal sehen ob sie tatsächlich bei 200 drosseln oder wie bei "Original" o2-Kunden später drosseln.
-
Hatte gerade eine Anruf von Telco, die automatischen SMS Einstellungen sind richtig.
potzkoten: ich musste meinen APN manuel einstellen. Habe die Daten von der Webseite übernommen. Also, internet.telco, Port 8080, kein Proxy u.s.w. Was steht bei dir?