Muss mich für 12529 korrigieren. Es geht nur kein UMTS, GSM-Netz ist verfügbar.
Beiträge von Bo_
-
-
Glaube ich nicht. Bin Akt. Bei 230 MB. Speed wurde nicht auf 64k sondern auf knapp 300 download reduziert. Reicht immer noch zum surfen.
-
Netzausfall in 12529 Schönefeld
Kann ich bestätigen. Vor ca. 4 Wochen von Vodafone zu bei o2 gewechselt und seit ca. 1 Woche sporadisch kein Netz verfügbar. Kriege ich nur abends mit, da ich tagsüber arbeiten gehen darf

-
Nutze auch Callmeter NG bzw. 3g. Kann beides nur empfehlen. Würde mir so ein app auch für das Symbian Handy meiner Tochter wünschen.
-
12529
Seit 3 Wochen bei o2 und immer wieder Netzausfälle. Heute seit 17 Uhr kein GSM u. HSDPA Netz. Ich war mal vor 6 Jahren bei o2 und hatte hier in 12529 keine Empfangsprobleme.
btw. Habe mit o2 in Berlin max. 1000 - 1200 download, gemessen per Speedmeter. Ist das für Berlin normal?
-
>200
Wurde jemand schon gedrosselt? Wenn ja, ab wieviel MB?
-
Nö, bin zu O2 gegangen. Noch besser als ePlus :-D.
-
Ok, dann ist das leider ein KO Kriterium! Warum sollte ich für den selben Preis, eine schlechtere Leistung einkaufen? Da gibt es sogar bei Eplus mehr fürs Geld.
-
Keine Ahnung ob es nochmal für 4.95 Euro angeboten wird, aber akt. für 6.95 zu haben. Auf dem Display steht O2.
-
Aber nochmal, ihr surft doch nur mit max. 384 oder?