-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Ich habe schon eine Callmobile-Karte liegen. Die McSim Datenflat ist für Ende November gekündigt.
Das Einzige was mich bei McSim halten könnte wäre die viel schönere Rufnummer, wobei das beim Zweit- und Surfhandy eigentlich auch egal ist.
Na, bis dahin bietet callmobile bestimmt die rufnummerportierung an, dann kannst du deine rufnummer behalten.
mfshva: Mcsim weißt doch schon auf die Drosslung hin.
-
Zitat
Original geschrieben von rudedy
Ein ausländischer Bürger kann das Handy nur auf eine SIM-Karte registrieren lassen.
Das Handy funktioniert dann nur noch mit dieser einen Karte. Ist wohl so eine Art Simlock.
Wie jetzt, kann ich das Handy nur noch mit der türk. SIM nutzen? Kann doch nicht sein! Habe das bestimmt jetzt falsch verstanden oder?
-
Was macht ihr, wenn ihr mit Mcsim ab 01.01.2011 nur noch mit 384 surfen könnt?
-
Rufnummerportierung
Zitat
Original geschrieben von r4pp3l
Woher hast Du die Info mit mitte Oktober?
Gilt das auch für die Rufnummerportierung?
-
finde das auch zu lange. bei mir hast es zw. email und zusendung der SIM 1 bis max. 1 1/2 wochen gedauert.
was anderes: gibt es schon einen genauen termin für die möglichkeit die rufnummer zu portieren?
-
jetzt habe ich es kapiert :-). bleibt die einstellung dauerhaft bestehen, bis ich sie auf dieser seite wieder änder?
-
Re: Bildkompression deaktiviern bzw einstellen
Zitat
Original geschrieben von carrytrader74
die Kompression der Bilder kann seit ca. einer Woche eingestellt werden,
geht über den APN web.vodafone.de - geht auf:
performance.vodafone.de
(ggf. den Cache im Browser leeren, um das Ergebnis zu sehen)
ENDLICH eine Lösung die auch den Routernutzer was nützt.
Alles anzeigen
Sorry, habe ich nicht verstanden. Was muß ich genau an der Einstellung ändern, damit die Bilder nicht kompremiert dargestellt werden.
-
callmobile
Seit heute funktioniert bei callmobile die Abrechnungsanzeige. Sie ist sehr genau. Somit dürften die Anfangsschwierigkeiten (hoffentlich) vorbei sein. Bin mit callmobile zufrieden. Warte darauf, das ich meine Rufnummer von simyo portieren kann.
-
EVN
Endlich, bei mir wird die Abrechnung auch aktualliisert. Sogar das Gespräch von Heute, um 19:06 ist mit aufgelistet :top: . Freiminuten sind aufgebraucht und 148 MB verbraucht. Das sind nur 10 MB mehr, als Netsentry anzeigt. Weiter so!
-
kosten im blick
Ist der Verbindungsnachweis aktuell im Internet? Könnt ihr eure verbrauchten MBs sehen? Bin seit 3 Wochen bei callmobile. Verbindungsnachweis und MBs stehen bei 0