-
ist doch eigentlich egal wie die karte aussieht oder?
@ os299: portierung -> hast du schon die Gutschrift von klarmobil erhalten? von welchem anbieter bist du gewechselt? bin akt. bei simyo und überlege nach meinem urlaub auch zu wechseln.
bist du mit der datengeschwindigkeit von O2 zufrieden?
-
Zitat
Original geschrieben von Os299
Ich muss eins dazu sagen. Es war eine Fonic Karte und diese lässt sowieso nur 3,6 Mbits maximal zu. Du mir gehts garnicht um UMTS, viel wichtiger ist mir eine bessere EDGE Versorgung als bei Eplus und die ist teilweiße immer noch nicht gut.
OK, eigentliche reichen auch 3 Mbit für ein Smartphone. Was ich aber echt unbefriedigend finde, ist dass mein Display H anzeigt und es tut sich nix. Das passiert mir sehr oft in Berlin-Mitte (Axel-Springer-Haus). Aber das kann mir ja wahrscheinlich bei jedem Netzbetreiber passieren oder?
-
Zitat
Original geschrieben von astalavista66
ich glaube da spielst du mit der falschen technik...
Wie meinst du das?
-
Zitat
Original geschrieben von Os299
Die Bandbreite war immer so zwischen 1,8 Mbit und 2,2 alles Mittelwerte, gab auch Orte da gingen dann echt mal 3,x
:eek: Echt? Das ist ja nicht viel schenller als Eplus in Berlin. Da habe ich auch, wenn HSDPA zur Verfügung steht ca. 1.4 Mbit. Und ich dachte, dass ich mit 5-7 Mbit bei O2 habe. Mist! Lohnt sich da ein wechsel?
-
Os299: und wie deine bandbreite mit hsdpa?
-
Zitat
Original geschrieben von Koempy
So Freitag wird bei mir endlich Klarmobil geschaltet 
SUPER! Bitte berichte uns, wie die Geschwindigkeit ist. Wo wohnst du?
-
simyo E-Plus
1. Test
Wo Berlin-Mitte-Lindenstr.
Wann: 21.06.2010
Uhrzeit: 11 Uhr
Down: 1,52 Mbit
UP: 0,39 Mbit
2. Test
Wo Berlin-Mitte-Lindenstr.
Uhrzeit: 16.30
Down: 0,00 Mbit
UP: 0,39
Mega :flop: . Würde gern wissen, ob das mit O2 anders wäre :confused:
-
E-Plus über simyo
Messdaten
Wo: Berlin-Mitte (Axel-Springer-Haus)
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Down: 1,52 Mbps
UP: 0,39 Mbps
-
Speed
In Berlin-Mitte habe ich mit simyo (eplus), obwohl H auf dem Display steht manchmal gar kein speed
und an manchen Tagen 1.4 Mbit.
Überlege zu klarmobil oder O2 zu wechseln. Wie konstant ist da der speed?
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ich denke mal ja! Aber warum sollte ich mit O2 EDGE herumquälen wenn alle anderen bei im Ort UMTS bieten?
OK, dann hätte ich es auch erst gar nicht in erwägung gezogen. In Berlin ist O2 aber gut und schnell :-). Hoffe ich