Beiträge von Bo_

@ mfshva: lass uns nicht über ungelegt Eier streiten ;-).

Ich habe ja auch gestern meine SIM bestellt. Ich gehe auch davon aus, dass bei callmobile HSDPA-Geschwindigkeit gegeben ist. Sollte dann zum Jahreswechsel eine Drosslung der Geschwindigkeit auf 384 erfolgen, kann man ja wieder wechseln :-).

Wenn ich die Seite aufrufe http://www.callmobile.de/de_selfcare/ steht HSDPA! Aber du hast recht, heute früh stand da noch UMTS!

Re: Re: bestellt

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Hatten wir schonmal bisher steht was entsprechendes nur bei Mcsim im kleingedruckten , wenn du den Artikel richtig liest wirst du sehen das es sich um pure Spekulation von teltarif handelt was die anderen Anbieter betrifft, also bis jetzt trifft das nicht auf Callmobile zu

Vodafone bietet sogar seinen Callya-Kunden nur 384 an. Na gut, hoffen wir das McSim der einzige Discounter ist, der den Speed auf 384 reduziert. Wenn callmobile den Speed beibehält ist das wirklich ein gutes Angebot. Hatte schon überlegt von simyo zu freenet 8 ct mit 500 mb zu wechseln. Aber wenn ich für den gleichen Preis Vodafone Netz kriege, wechsel ich zu callmobile.

bestellt

Habe den Tarif clever 9 mit dem datentarif bestellt. Während des Bestellvorganges war die Speedangabe 7.2.
    Am 11.08. stand bei teltarif, dass bei Discountern im Vodafone-Netz ab 01.01.2011 die Datengeschwindigkeit auf 384 gedrosselt wird. Trifft das auf callmobile nicht zu?

Restguthaben

Hallo,

wie ist das mit Restguthaben, wenn man von simyo zu einem anderen Anbieter wechselt? Ich habe noch ca. 40 Euro Guthaben auf meiner Karte. Was muß ich bei der "Kündigung" meiner Prepaid Karte beachten?

at&t

hi,

war gerade 4 wochen in den usa und hatte von at&t den basis prepaid tarif für 25 cent pro minute, 20 cent pro sms. die preise waren auch für eingehende anrufe und sms zu zahlen. zuzügl. 100 mb datentarif für 19.90 $. es giebt noch zwei prepaid varianten. 1$ und 3$ pro tag. d.h. erhält meinen anruf, zahlt man für den tag 1$ und das gespräch kostet nur noch 10 cent die minute. zahlt man drei doller, dann sind nationle gespräche kostenfrei. lohnt sich nur, wenn man oft innerhalb den usa telefoniert. bin mit 15 $ aufladung gut hingekommen.