callmobile bald mit datenflat

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    das Netz wird nur für Neukunden gewechselt , Bestandskunden bleiben bei D1, ging bei Klarmobil genauso

Das es bei klarmobil so war, ist mir bekannt. Ich habe aber im im Forum gelesen, dass Bestandskunden, sofern sie die Datenflat buchen, zu D2 kommen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Wirklich schade, dass es da nicht noch die ein oder andere Flatrate (Community, Festnetz) zum dazubuchen gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das es bei klarmobil so war, ist mir bekannt. Ich habe aber im im Forum gelesen, dass Bestandskunden, sofern sie die Datenflat buchen, zu D2 kommen.

laut dem fleissigen Thorben ist eine Buchung der Flat ohne Neuabschluss bei D2 nicht möglich

• "Unendlich mit dem Handy surfen - die ersten 500 MB mit UMTS-Speed!"

Ab einem genutzten Datenvolumen von 500 MB pro Monat kann die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt werden.

quelle: https://www.callmobile.de/de_selfcare/services/prices.htm

Im Tarif-PDF steht "noch" HSDPA drinne.
    Ich glaub das wird auf kurz oder lang ne 384 Kbit-Nummer...

o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

• Re: Re: bestellt

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Hatten wir schonmal bisher steht was entsprechendes nur bei Mcsim im kleingedruckten , wenn du den Artikel richtig liest wirst du sehen das es sich um pure Spekulation von teltarif handelt was die anderen Anbieter betrifft, also bis jetzt trifft das nicht auf Callmobile zu

Vodafone bietet sogar seinen Callya-Kunden nur 384 an. Na gut, hoffen wir das McSim der einzige Discounter ist, der den Speed auf 384 reduziert. Wenn callmobile den Speed beibehält ist das wirklich ein gutes Angebot. Hatte schon überlegt von simyo zu freenet 8 ct mit 500 mb zu wechseln. Aber wenn ich für den gleichen Preis Vodafone Netz kriege, wechsel ich zu callmobile.

• Wenn ich die Seite aufrufe http://www.callmobile.de/de_selfcare/ steht HSDPA! Aber du hast recht, heute früh stand da noch UMTS!

• Vodafone ist bekannter Gegner der Netzneutralität.
    Mehr Speed -> Mehr Bares.
    UMTS-Speed, entweder von Anfang an oder spätestens bis zum Jahresende - würde mich jedenfalls nicht wundern.

EDIT: Bin auf die ersten Speedtests gespannt. Und auch auf die in den folgenden Monaten...

o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

• der drillischkonzern liebt es anscheinend d2 und d1 miteinander zu vermischen bzw. wie bei klarmobil d1 mit o2...

diese unübersichtlichkeit ist nicht sehr angenehm!

1und1 Kunde

• da noch keiner eine Karte hat ist das Geheule hier einfach nicht zu begreifen,
    nochmal an alle die hier über Vodafone und Callmobile jaulen:

Wo um Himmelswillen nehmt Ihr eure Informationen über eine Geschwindigkeitsbegrenzung heute oder in Zukunft her? Callmobile wirbt mit "vollem HSDPA Speed" da klingt nix nach Drosselung , und warum auch sollten Sie drosseln? gutmobil , Edeka Mobil, all mobility werden auch alle nicht gedrosselt

Also wenn ich meine Karte habe mache ich nen Speedtest, gibt es dafür irgendein brauchbares Symbian Tool für´s Nokia E72?

• Re: Re: Re: bestellt

Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Vodafone bietet sogar seinen Callya-Kunden nur 384 an. Na gut, hoffen wir das McSim der einzige Discounter ist, der den Speed auf 384 reduziert. Wenn callmobile den Speed beibehält ist das wirklich ein gutes Angebot. Hatte schon überlegt von simyo zu freenet 8 ct mit 500 mb zu wechseln. Aber wenn ich für den gleichen Preis Vodafone Netz kriege, wechsel ich zu callmobile.

auch die Aussage mit Callya ist schlichtweg falsch , man kann jederzeit Tages,Wochen und Monatsflat alias Websession mit vollem Speed buchen, also Leute erst lesen und informieren

ich nutze zur Zeit Edeka Mobil von Vodafone ist auch ein Discounter und läuft mit 3-4mbit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!