Wenn du die Karte dann hast wirst du uns sicher berichten, was da jetzt damit funktioniert . Ich warte mal noch ab, habe eh schon so viele Karten. Eine 500 MB-Datenflat im Netz von Vodafone für 9,95 Euro wäre sicher zur Zeit einmalig, vorausgesetzt es gibt einen freien Internetzugang ohne Proxy.
callmobile bald mit datenflat
-
-
-
ja mache ich auf jeden Fall
-
bestellt
Habe den Tarif clever 9 mit dem datentarif bestellt. Während des Bestellvorganges war die Speedangabe 7.2.
Am 11.08. stand bei teltarif, dass bei Discountern im Vodafone-Netz ab 01.01.2011 die Datengeschwindigkeit auf 384 gedrosselt wird. Trifft das auf callmobile nicht zu? -
wenn jemand noch vor hat sich die karte zu bestellen gibt mir bescheid
ich gebe euch meine nr zwecks werben
-
wann soll der cleverYoung kommen? Zählen Studenten, Azubis, usw auch darunter?
mfg
SchlachtGeist -
Re: bestellt
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Habe den Tarif clever 9 mit dem datentarif bestellt. Während des Bestellvorganges war die Speedangabe 7.2.
Am 11.08. stand bei teltarif, dass bei Discountern im Vodafone-Netz ab 01.01.2011 die Datengeschwindigkeit auf 384 gedrosselt wird. Trifft das auf callmobile nicht zu?Hatten wir schonmal bisher steht was entsprechendes nur bei Mcsim im kleingedruckten , wenn du den Artikel richtig liest wirst du sehen das es sich um pure Spekulation von teltarif handelt was die anderen Anbieter betrifft, also bis jetzt trifft das nicht auf Callmobile zu
-
Richtig, das ist eine völlig übertriebene Angstmacherei. Das betrift nur McSim und da auch nur die Handy-Internet-Flatrate. McSim-Data ist z.B davon überhaupt nicht betroffen.
-
Clever9 scheint auch Pseudo-Prepaid zu sein, da in der Preisliste "Laufende Gespräche werden bei aufgebrauchtem Guthaben nicht automatisch beendet!" geschrieben steht.
-
Es wäre eine Neuheit, wenn das Netz ohne Kartenwechsel geändert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Es wäre eine Neuheit, wenn das Netz ohne Kartenwechsel geändert wird.das Netz wird nur für Neukunden gewechselt , Bestandskunden bleiben bei D1, ging bei Klarmobil genauso
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!