callmobile bald mit datenflat

• Wenn du die Karte dann hast wirst du uns sicher berichten, was da jetzt damit funktioniert . Ich warte mal noch ab, habe eh schon so viele Karten. Eine 500 MB-Datenflat im Netz von Vodafone für 9,95 Euro wäre sicher zur Zeit einmalig, vorausgesetzt es gibt einen freien Internetzugang ohne Proxy.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• bestellt

Habe den Tarif clever 9 mit dem datentarif bestellt. Während des Bestellvorganges war die Speedangabe 7.2.
    Am 11.08. stand bei teltarif, dass bei Discountern im Vodafone-Netz ab 01.01.2011 die Datengeschwindigkeit auf 384 gedrosselt wird. Trifft das auf callmobile nicht zu?

• wenn jemand noch vor hat sich die karte zu bestellen gibt mir bescheid
    ich gebe euch meine nr zwecks werben
    :)

1und1 Kunde

• Re: bestellt

Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Habe den Tarif clever 9 mit dem datentarif bestellt. Während des Bestellvorganges war die Speedangabe 7.2.
    Am 11.08. stand bei teltarif, dass bei Discountern im Vodafone-Netz ab 01.01.2011 die Datengeschwindigkeit auf 384 gedrosselt wird. Trifft das auf callmobile nicht zu?

Hatten wir schonmal bisher steht was entsprechendes nur bei Mcsim im kleingedruckten , wenn du den Artikel richtig liest wirst du sehen das es sich um pure Spekulation von teltarif handelt was die anderen Anbieter betrifft, also bis jetzt trifft das nicht auf Callmobile zu

• Richtig, das ist eine völlig übertriebene Angstmacherei. Das betrift nur McSim und da auch nur die Handy-Internet-Flatrate. McSim-Data ist z.B davon überhaupt nicht betroffen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Clever9 scheint auch Pseudo-Prepaid zu sein, da in der Preisliste "Laufende Gespräche werden bei aufgebrauchtem Guthaben nicht automatisch beendet!" geschrieben steht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Es wäre eine Neuheit, wenn das Netz ohne Kartenwechsel geändert wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Es wäre eine Neuheit, wenn das Netz ohne Kartenwechsel geändert wird.

das Netz wird nur für Neukunden gewechselt , Bestandskunden bleiben bei D1, ging bei Klarmobil genauso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!