-
hallo,
habe heute mein w810i bekommen. ay yildiz sim aus dem alten nokia handy raus und rein ins w810i. leider kann ich weder die handysprache auf türk. umstellen (was nicht wirkl. schlimm ist), noch bei sms die T9 auf türk. umstellen (was wirkl. blöd ist).
weiß einer, wie ich mein w810i dazu kriege auf türk. mit türk. T9 zu simsen?
thx Bo
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
AyYildiz bekommt erst später neue Roaming Preise mit speziellen Türkei-Preisen.
Kannst Du dieses später näher bennnen? In welchem Monat?
-
neue roaming tarife
weiß jemand, wann ay yildiz die neuen roamingtarife einführen wird und ob man aus der türkei auch für 58 cent nach dt. telefonieren kann?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die Regelung gilt nur innerhalb der EU-Mitgliedsstaaten. Was ist daran so schwer zu verstehen? Die Türkei ist KEIN EU-Mitglied.
oke, dann lage ich mit meiner vermutung doch richtig 
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Die ändern sich doch nicht.
wieso ändern die sich nicht? habe ich was falsch verstanden mit den sinkenden roaming preisen?
wenn ich jetzt mit einer ayyildiz karte aus der türkei nach deutschland anrufe, dann kostet mich das 2,29 € die minute (plus kosten des ausländischen netzbetreibers). wenn ich im august nach der einführung der neuen roamingpreisen aus der türkei nach deutschland telefoniere, dann kostet mich das doch nur noch max. 58 cent (plus kosten des ausländischen netzbetreibers), oder?
-
Zitat
Ich vermute E-Plus wird es für die komplette Plattform am 1. August umstellen.
thx für die info. türkei gehört nicht zur EU, kennt man schon die minutenpreise für abgehende gespräche aus der türkei nach deutschland?
-
Was einer wann ayyildiz die günstigen auslandstarife anbieten wird?
-
hi meilow,
danke für die info. nur noch mal zum verständnis:
das bedeutet, wenn meine frau eine aldi/simyo/blau.de karte hätte und mich anruft (ayyildiz), würde sie trotz des selben netzes (eplus) nicht zum günstigen internen tarif (4 bzw. 5 Cent) mit mir telefonieren?
-
Zitat
Nein, nur Aldi zu Aldi.
geht es dann bei simyo oder einen anderen günstigen discounter mit eplus netz?
-
Zitat
Ok jetzt ist es offiziell, das PDF auf der Homepage sagt:
"-> Bundesweite Verbindungen innerhalb des E-Plus Netzes - 9cent je Minute"
Die Antwort ist also: Ja zu allen E-Plus Discountern! 
hi/slm,
habe mir heute eine ay yildiz kolay kart zugelegt. eine frage zu den verbingungen innerhalb des e-plus netzes. gilt der günstige 4 cent tarif auch für den aldi talker, wenn er ay yildiz anruft?