Beiträge von Bo_

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Du hast unaufgefordert eine SMS erhalten? Glückwunsch!
    Die aktuelle Version ist natürlich die höhere (6.1). ;)

wir haben die sim vom kollegen in mein handy getan und er hat das 910i eingestellt. darauf hin kam eine sms mit dem entsprechenden LINK. wenn ich mir nun den activepilot hole, wo kriege ich den die akt. version 6.1 her??? wenn ich mich bei falk regristiere, dann kriege ich doch bestimmt wieder ein LINK für 3.5.0.

Zitat

Original geschrieben von wimpi80
    zu 5. Die neue Version von Falk ist für alle Handys freigegeben.

nach dem ich mein handy (P910i) eingeben habe, kam eine SMS mit einem LINK für die software. es ist die version 3.5.0 welche ist den nun die akt. version? 6.... oder 3.5.0?

hallo erst mal,

ich will mir ein navi holen und liebäugele mit dem falk. ich finde es praktisch handy und navi in einem.

nun habe ich noch ein paar fragen, bevor ich es mir hole.

1.
    mein handy SE P910i. gibt es hier irgend welche besonderheiten/probleme zw. SE und activepilot, die man wissen sollte?

2.
    ist die stimme über den lautsprecher vom 910i gut zu hören?

3.
    wann macht der akku vom SE schlapp, wenn man die ganze zeit bluetooh eingeschaltet hat?

4.
    was ist, wenn ein anruf reinkommt? kann ich den anruf entgegennehmen und danach wieder den navi nutzen?

5.
    ist die SW version 6.1.0 nur für siemens handys?

6.
    gibt es beim activepilot eigentlich eine funktion, die mir die verbleibende fahrzeit und die km zum ziel anzeigt?

danke und gruß Bo

das stimmt nicht ganz zeus. es gab mal eine meldung, da stand drin das O2 und ein richtfunkanbieter zusammenarbeiten wollen. ich weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen habe.

aber ist mir auch egal wie das baby heißt. ich würde auch umts nehmen, wenn die pings onlinegaming tauglich sind. von der telekom kriege ich kein dsl, deshlab sind mir so ziemlich alle alternativen (bis aufsat dsl) recht.

ich habe im okt. letzten jahres meine genion vertrag um zwei weitere jahre verlängert und sicherlich nicht weil ich mit o2 unzufrieden war.

allerdings würde ich es sehr begrüßen, wenn die tarife auch bei den vertragskunden angepasst werden würden.

wenn sich o2 von seinen mitbewerbern deutlich abheben will, dann wäre eine mobil/festnetz und dsl kombination einmalig. dann kann man sich endlich von der telekom mal lossagen.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ja ist o2, wurde mir von denen bestätigt.
    trotzdem komisch, dass es nur SE Geräte betrifft, die Motis laufen weiterhin ohne Probs.

@ kaske: und was haben die gesagt, ist das problem bald behoben? oder müssen wir damit bis ans ende unserer SE tagen leben :mad:

gruß Bo

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Hinzu kommt noch der GPRS Fehler, der nur durch erneutes Einschalten umgangen werden kann.

Der gleich GPRS Fehler tritt bei mir auch seit ca. 2-3 Wochen auf, hat vorher einwandfrei funktioniert. Kann es vielleicht an o2 liegen?

Gruß Bo