jup
jup, habe das Z600 und nutze ohne probleme auch wap.icq :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jup
jup, habe das Z600 und nutze ohne probleme auch wap.icq :top:
hallo, mag o.g. handy haben wollen. bieten dafür 80 ?.
angebote bitte per PN an mich.
danke und gruß Bo
icq wapd.de
wollte nur berichten, das es jetzt geht und ich die flat ausknautschen werde ![]()
oder ihr schliesst bei 1und1 den neuen weekend XXL tarif ab. da könnt ihr samstags, sonntags und feiertags kostenlos ins internet (spez. 1und1 einwahl) und natürlich telefonieren.
gruß Bo
ZitatOriginal geschrieben von Selzi
Hi!
Da WapICQ bei mir immer noch nicht funktioniert, bin ich jetzt auf den cMessenger umgestiegen. Der funktioniert prima, allerdings leider nur mit Java-fähigen Handys.
Viele Grüße, Bianca
hallo bianca,
chatten mit dem cmessenger geht doch nur über GPRS Internet und nicht wap, oder? und dann wird es ja richtig teuer. wollte meine o2 flat mal so richtig ausknautschen
.
gruß Bo
geht auch net
habe auch ein z600 und das gleiche problem wie bianca. einloggen klappt noch und wenn ich auf wapicq klicke, kommt die fehlermeldung, dass die seite nicht angezeigt werden kann.
jemand eine idee, woran das liegen könnte?
gruß Bo
jo danke jochar fürs angebot, aber ich wollte eigentlich eure meinung zu dem ebay angebot wissen.
stimmt
stimmt, hast ja recht, aber bei einer frage (die auch threadkonform ist) mußt du mir bitte noch helfen. ich weiss ja, das du den acer bevorzugst, aber was hälst du von diesem angebot -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ry=44796#ebayphotohosting
danke!
xntd
@ realnokia: stimmt, ist doch die softwarte auf der mitgelieferten CD von SE, oder? hast du probleme mit der sw gehabt? weil ich öfter schon davon gelesen habe, dass das telefon nicht gefunden werden soll.
thx
erstma danke für die rasche antwort. brauche ich den zur Widcomm-Software noch ein anderes prog? habe das z600.