Beiträge von Bo_

hallo,

habe das z600 und will es nich mehr missen. das erstma vorweg :-).

so, jetzt meine frage:

ich wollte gerne den pfeiltasten neue funktionen zu weisen. vom werk aus, ist die pfleitaste oben -> startet der wapbrowser, pfleitaste unten -> kontaktliste, pfeiltaste links -> neue nachricht und pfleiltaste rechts -> habe ich vergessen
    :rolleyes:, knopf in der mitte -> ok/annehmen

nun habe ich im menü verknüpfungen "profile wählen" auf position 1 gesetzt und automatisch wurde auch die linke pfeiltaste mit "profil wählen" verknüpft, was auch ok ist. allerdings wurde die rechte pfeiltaste und der mittlere knopf-> mit dem hauptmenü verknüpft. unter verknüpfungen habe ich an 2 posi "neue nachricht". wie kriege ich den die alten verknüpfungen hin bzw. kann sie den anderen pfeiltasten gezielt zuweisen?

gruß Bo

ich finds gut

hihihi, dicke madam ist nicht schlecht, ich stehe auf sie ;). bin seit 1 woche glücklicher besitzer eines z600 und sehr zufrieden damit. die optik gefällt mir sehr gut und alles andere was ich bis jetzt entdeckt habe auch.

2 fragen habe ich dennoch:

1. kann ich noch symbole bei termin hinzufügen?
    2. wenn ich einen termin per ird an ein t310 sende kommt der net an und umgekehrt, emfange ich termine von einem t310 als aufgabe. mache ich was falsch, oder geht das nicht?

gruß Bo

@ handy-prophet: bin zwar neu hier, aber vielleicht kann ich dir behilflich sein.

falls du in berlin wohnst, kriegst du das z600 - ohne branding - mit einem o2 Vertrag bei

Echle Mobile Kommunikation

Inhaber: Karl Echle

Gaudystr. 3

10437 Berlin

ansonsten kannst du es auch online bestellen unter ->

http://www.echlecom.de/

sorry is zwar werbung (aber keine eigenwerbung), passt halt zur frage.

gruss Bo

... termine/notizen über die IRD schnittstelle austauschen?

hi,

als ich am wochenende die beiden telefonen gekauft habe (übrigens z600 ohne branding), hat der verkäufer diese funktion bestätigt. habe gerade auf der sony-ericsson seite aber gelesen, das man nur visitenkarten austauschen kann. mmmhhh, bin mir jetzt unsicher geworden.

geht das nun, oder net???

bitte, bitte help.

gruss Bo

o2 can do. aber wann?

hallo,

weiß jemand zufällig, wann o2 das z600 anbieten wird? mein alter vertrag läuft morgen aus und ich wollte bei o2 einen neuen abschliessen.

gruss Bo