was haltet ihr von diesem BT stick ->
Allnet Bluetooth USB Adapter ALL1575 ? den könnte ich für 27 € kaufen. oder doch lieber den von ACER BT 500 für 31 €?
gruß Bo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Allnet Bluetooth USB Adapter ALL1575 ? den könnte ich für 27 € kaufen. oder doch lieber den von ACER BT 500 für 31 €?
gruß Bo
bitte bitte antworten. danke
bo
gruß Bo
Fein, danke :top:
Danke für die Info. Eine Frage noch: Ist der Acer Bluetooth mini USB-Dongle/Adapter (BT-500) mit dem Z600 kompatibel?
Gruß Bo
Wechselcover
hallo,
weiß jemand schon, wann man die Wechselcover kaufen kann?
Gruß, Bo
Hallo erstmal,
nach dem ich 1 std. lang das forum durchforstet habe, bin ich nicht wirklich schlauer geworden. Deshalb brauche ich Eure Hilfe.
Ich will mir für mein Z600 SE ein BT Stick kaufen. Damit will ich Outlook sync, Profile bearbeiten, Bilder und Töne vom Handy an den PC u.U. senden. Der Stick sollte nicht mehr als 25 € kosten. Welcher kommt den da in frage? Und welche Software brauche ich?
Könnt Ihr bitte auch LINKS posten, wo ich den Stick günstig bekomme und die Software downloaden kann? Danke.
Gruß Bo
@ anselm: das war ne deutliche aussage, mit dem hinweis auf vodafon. habe ein ungebrandetes z600. thx, dann muss ich damit leben, aber net so schlimm.
Bo
ZitatOriginal geschrieben von Tille99
Beim T610 weiß ich es nicht; beim Z600 ist der mittlere Knopf Hauptmenü und die rechte Pfeiltaste der Terminkalender - wie gesagt Standardkonfiguration.
:eek: bei mir ist die rechte pfeiltaste auch mit dem hauptmenü verknüpft. :mad:
wie kriege ich den die verknüpfung zum terminkalnder hin???
schade
jup, vielen dank für die infos. ist schade, dass man nicht alle pfeiltasten anders belegen kann
. ist es den bei euch auch so, das eure rechte pfeiltaste und der mittlere knopf mit dem hauptmenü verknüpft sind?
gruß Bo