-
Zitat
Original geschrieben von fräulein vom amt
Leider passierte das heimlich, still und leise. Und Du als Lyca-Kunde mit dem Smart-Tarif wurdest nicht informiert? Ist das überhaupt zulässig? (Mal abgesehen von freundlich...)
Nein, es kam keine Info. Sind so die Methoden, wie es die Call by Call Anbieter haben, um so den Kunden abzuziehen. Naja, werde mein restliches Guthaben vertelefonieren und dann zu Vodafone switchen.
-
Geschwindkeit
Ich habe ein Iphone 5 und kann somit kein LTE über Vodafone nutzen. Wird den wenigstens 3G mit bis zu 21 Mbit zur Verfügung gestellt oder nur 7.2 Mbit?
-
Smart Tarif
Wollte eigentlich auf der Lyca HP mal checken, ob sie auch aus den 3 Stunden Türkei Fest-/Mobilfunk -> auch 5 Stunden gemacht haben, wie bei Lebara. Nope, weiterhin 3 Stunden.
Und durch Zufall habe ich auch den Smart-Tarif gescheck, welchen ich für Telefonate ins türkische Mobilfunknetz nutze. Und was soll ich sagen, da haben die doch einfach mal den Mobilfunkminutenpreis von 12 cent auf 17 cent erhöht :(. Krass!
Weiß jemand, wie man den Tarif vor den 30 Tagen abbestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Ich habe eine Callya Talk&SMS aber weder unter der App noch in "Mein Vadafone" kann ich die neuen Optionen sehen.
Sind das nur Zubuchoptionen für die Smartphone Karten?
Schaue doch mal was Bülo78 dazu geschrieben hat
-
Re: Per SMS buchen
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
@ Bo
Probiere es doch per SMS aus zu buchen,es reicht wenn du das 500 Einheiten Paket haben möchtest eine Mail an 70888 mit Stichwort 500 zu senden ( die SMS ist kostenlos).
Mensch Bülo, habe die SMS gerade verschickt und als Antwort kam: Die Aktivierung der Tarifoption wird gerade bearbeitet. Bitte warten Sie auf die SMS-Bestätigung für die Aktivierung. ...
Ich gehe mal davon aus, da ich nur 0,07 € Guthaben auf der Karte habe, dass nix aktiviert wird. Wollte ich auch nicht :-/. Und welche 500 Option ist das eigentlich? Die 500 Minuten extra für 9,99 € oder Alles drin 500???
-
Nicht buchbar
Also, ich habe noch eine alte Callya SIM mit dem Talk/SMS Tarif. Mir werden die neuen Optionen unter Mein Vodafone (Homepage) nicht angezeigt. Da gibt es nur die Callya Minuten Option 60/120 und die Tagessprach-/Festnetzflat. Über die App kann ich mich gar nicht einloggen, da der Benutzer nicht bekannt ist :-/.
Könnte einer mit der "Alles drin 500" Option bitte mal checken, ob er die neuen Optionen unter MyCallya buchen kann? Danke.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Timba69
Portierung bei Lebara immer noch möglich (rein/raus?) [/QUOTE
Laut HP ja, bei rein sogar 25 € Bonus.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Doch das geht
Dank! Jetzt muss es die Option nur noch Anfang September bei Vodafone geben :-/!?
-
Zitat
Original geschrieben von T3O
Habe ein Paar fragen zu Lebara Mobil.
Bin zurzeit bei O2 (zum glück nur noch bis 30.8)
Und habe jetzt auch schon mal das Vodafone Netz getestet.(ist aber irgendwie nicht so wie erwartet)
jetzt bin ich auf Lebara gestoßen, um genau zu sein auf den Allnet 3GB/Allnet Plus
Kann ich mir also eine kostenlose Lebara Sim Karte ordern Lade dort 25€ auf und buche per sms den Allnet 3GB/Allnet Plus Tarif?
muss dieser jeden Monat neu gebucht werden? wenn nein wie kann ich die Abbuchung stoppen?
Wie kann aufgeladen werden ?
LTE wird warscheinlich nicht funktionieren oder ?
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten
Alles anzeigen
Also, du kaufst eine Lebara SIM, am besten bei eBay. Da kriegst du die SIM für 20,99 € mit dem Allnet Tarif. Für den ersten Monat, anstelle der 25 €. Oder kaufst die SIM direkt bei Lebara und schickst eine Sms an die 55255 mit dem Text ALLNET3GB. Danach muss du nur noch genug Guthaben auf deinem Konto haben, damit der Betrag abgebucht werden kann. Vielleicht kann man auch eine Überweisung einrichten?
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Alles Drin 500 ist kein Tarif sondern eine Option
D.h. Doch ich habe eine Tarif, z.B. den Talk/SMS und dazu die Option "Alles drin 500". Kann ich den nicht zusätzlich bei Bedarf 250 MB für 4.99 € dazu buchen?