Beiträge von Bo_
-
-
Auch ohne Beispielrechnung finde ich es jetzt nicht sehr teuer. Falls man sich für Web.de Mobile entscheidet, dann kann man für 5 € die Woche 150 MB für die Türkei buchen. Ist halt kein Prepaid!
-
Total unübersichtliche Vodafone HP
Also, die Seite mit der Webung wo es Dauerhaft LTE geben soll im Smartphone Special habe ich nicht gefunden, aber dafür eine andere mit dem Handy Vodafone Mini Smart. Und hier fand ich die Fussnote 1 interessant. Da steht, dass alle Neukunden, die den Tarif Smartphone Special bis zum 30.06.15 wählen 500/200 .... Aber auf der Seite Smartphone Special Tarif steht in de Fußnote wieder bis zum 31.05.15. Alles etwas verwirrend :-/.
Habe noch eine Frage zur der Zusatzoption 250 MB für 5 €. In Klammern steht Gesamtvolumen 450 MB. Wie ist dieser Hinweis zu verstehen? Ich habe eigentlich 500 + 250 = 750 MB!?
-
-
Zitat
Original geschrieben von smarty24
Bo_: Wirklich noch sehr interessant ist weiterhin auch diese Karte: http://www.walmart.com/ip/T-Mobile-Complete-SIM-Kit/39081494 - sie ist vor Ort meist problemlos zu bekommen bzw. kann einfach als Store Pickup online bestellt werden. Bei ihr liegt der Fokus natürlich auf den 5 GB Daten.Da wir auch mit Deutschland und USA telefonieren wollen, ist Lyca schon die bessere Wahl. Mal schauen, ob die Karte 1 oder 2 GB hat. Falls sie nur 1 GB hat, dann nehme ich vielleicht zusätzlich die Walmert SIM fürs iPad ;-)?
-
35$ Plan Lyca für 9,90$
@Smart24: Danke für den Hinweis. Der Verkäufer liefert für 5$ nach Europa. Nach dem erhalt der SIM habe ich 60 Tage Zeit, um sie über den Verkäufer zu aktivieren, damit ich die ersten 30 Tage for free erhalte. Standardversandt nach Europa dauert bis zu 6 Wochen. Dann werde ich die SIM Anfang Juni bestellen, um sie Ende Juli kurz vor Abflug zu aktivieren. Um sie zu aktivieren muss ich eine Mail mit der SIM Nummer an den Verkäufer schicken und dann wird die Karte freigeschaltet.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Lycamobile gibt's in Miami an jeder Ecke. Würde einfach mal unter lycamobile.us schauen ob am Hotel was ist, und direkt hingehen.Das kann durchaus sein, aber über eBay bekomme ich die SIM für 9,90$ inkl. 1 Monat for free. Im Lycashop vor Ort dürfte die SIM 35$ kosten.
-
Ich habe die Tage mit der Vodafone Hotline Deutschland telefoniert und hatte eine wirklich sehr nette und kompetente Mitarbeiterin. Sie hat den Portierungsauftrag (zu Ende August) veranlasst und mir gestern per SMS die Durchführung bestätigt. Desweiteren hat Sie bei mir im Auftrag den Alles drin 500 Tarif hinterlegt. Das nenne ich mal Kundenservice!
@ die, die den Alles drin 500 schon haben: Wie viel kosten 500 MB extra? Sind die EU-Pakte und die Auslandsoption "Reiseversprechen" buchbar?