-
Lycamobile US SIM
Nutze hier in Deutschland Lycamobile für Anrufe in die Türkei und Schweden. Muss sagen, die Sprachqualität ist 1A. Der 35 $ Plan von Lycamobile US ist für mich recht interessant. 2 GB Daten, SMS Flat international und Sprachflat von Lyca US -> Lyca Deutschland. Anrufe ins türkische Handynetz kosten auch nur 9 Cent. In Florida hat T-Mobile US auch eine gute Netzabdeckung.
Würde mir über eBay USA die SIM ins Sharton Miami (dort sind wir die ersten 2 Tage) bestellen -> http://www.ebay.com/itm/PRELOA…ain_0&hash=item3cf5740fa1
Hat das schon mal jemand gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@bo:
Ja, 5GB @ 4G. Danach 64Kbs.
Danke 5 GB sind mehr als genug. Die 100 Minuten sind die nur innerhalb der USA oder auch für Deutschland?
-
Alles drin 500
Kann man eigentlich MBs bei Bedarf dazu buchen?
-
Timba69: Ist ein Datenpaket inklusive?
-
Re: ruhen
Zitat
Original geschrieben von Bo_
Hallo,
mein akt. Vertrag geht bis zum 31.08.15. Ist es möglich, wenn man den Smartphone Special jetzt bucht, ihn bis Ende August "ruhen" zu lassen? Und wenn ich zum 01.09. den Tarif reaktiviere (Guthaben auf die Karte buche), gelten die alten Konditionen = 500 MB + 200 Minuten/SMS + VodafoneFlat.
Ich muss mich mal selber zitieren. Weiß hier jemand, ob das geht?
-
ruhen
Hallo,
mein akt. Vertrag geht bis zum 31.08.15. Ist es möglich, wenn man den Smartphone Special jetzt bucht, ihn bis Ende August "ruhen" zu lassen? Und wenn ich zum 01.09. den Tarif reaktiviere (Guthaben auf die Karte buche), gelten die alten Konditionen = 500 MB + 200 Minuten/SMS + VodafoneFlat.
-
Ahh, leider kommt der 4 Monate zu früh. Mein Vertrag endet Ende August, Mist :((.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Übrigens scheint es zur Zeit so zu sein,das die deutschen callcenter allen Kunden auf Wunsch die Allesdrin Pakete einrichten dürfen,wer da also interesse dran hat sollte es mal versuchen.
Ich habe mir für eine andere Karte das Allesdrin paket 500 für 9,99 Euro monatlich gebucht.
500 MB Highspeed,
500 Minuten/SMS in alle Netze
Vodafone Sprach/und Sms Flat.
Alles anzeigen
Das ist doch auch ein Super Tarif. Kriegt jeder den Tarif?
-
Re: Re: Smartphone fun 15 Woche
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Nein,kann man leider nicht offiziell buchen,aber wäre da auch vorsichtig.
Habe eben Rückruf von Vodafone bekommen und nun sagen die mir das in dem Tarif pro Woche 25 Minuten inklusive sind,und keine Sprachfalt und auch die 250 MB werden durch vier geteilt.
Das wäre der normale Smartphone Fun 15 nur geteilt durch vier.
Habe dann zweimal nachfragen lassen beim Leiter und es wurde auch im System nachgeschaut,und da steht das es definitiv durch vier alles geteilt ist und keine Vodafone Sprach Flat dabei ist.
Die anzeige der App und unter wap.mein Callya wäre wohl fehlerhaft.
Alles anzeigen
Na das wars dann 
-
Smartphone fun 15 Woche
Hallo,
Den Tarif kann man aber nicht offiziell buchen oder? Laut Vodafone Homepage gibt's nur den Fun 15 Monat und der ist nun mal überhaupt nicht attraktiv.