Beiträge von javasus

Tethering via IPod Kabel und der Auswahl im Hauptmenü. Der Persöhnliche Hot-Spot is bei mir gar nicht verfügbar. Mit welcher Firmware wurde der den Eingeführt? Hab noch iOS 4.1

Wurde auch Zeit das es bei T-Mobile mal vernünftige Datenangebote gibt!

Hab seit heute auch die Surf 500 im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden.

Was mir aufgefallen ist:
    SIM Zeigt im Iphone 3G (Jailbreak) keinen Providernamen an.
    Im Iphone ist der APN nicht änderbar! Ist das normal? Bei meiner D1 Vertragskarte lässt er sich ändern.
    Tehtering & ICQ gehen bestens!

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich berichte jetzt einfach mal:

Habe vor 2 Wochen auf einer 0172er Callya den Tarif aktiviert und 10 € per Callnow Transfer von meiner Vertragskarte rübergezogen. Die Karte war vorher leer also konnte der Grundbetrag nicht abgezogen werden. Dann hab ich mal den Kontoserver angerufen und auf gut Glück die VF Sprachflat für 5 € gebucht. Buchung war erfolgreich, Guthaben wurde abgezogen. Berechnung von Gesprächen zu VF werden nicht berechnet!

Ein Super Tarif! Danke Vodafone!

Ach denk dir nix, bei solchen Threads schreibt grundsätzlich niemand.

Böses Böses mogelcom ...

Ne mal im ernst, bin etz mit der 2.ten VVL bei dem Laden und bisher gab es null Probleme.
    Habe meinen Vertrag, einen T-mobile Max Flat M Friends vor ein paar Wochen verlängert. Grundgebühr 19,95 € incl D1 und Festnetz Flat, interne SMS frei und T-mobile@home Option inclusive. Kriegst du für den Preis nirgendwo mehr.

Ich habe bei meiner letzten VVL eine Rechnungsgutschrift von 150 € bekommen. Also einfach mal anrufen und nachfragen was sie dir für ein Angebot machen können.