ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ausbau schön und gut, wenn das dann meist aber nur 3,6 MBit/s sind... :flop:
Na und? reicht doch! Mehr als 3,6 habe ich auch mit T-Mobile nie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ausbau schön und gut, wenn das dann meist aber nur 3,6 MBit/s sind... :flop:
Na und? reicht doch! Mehr als 3,6 habe ich auch mit T-Mobile nie.
Wie schauts aus in dem 931xx PLZ Gebiet?
Speziell interessiert mich 93128, 93133 & 93142.
Sind alles Ortschaften mit gut 15.000 Einwohner.
Danke im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
@ druckerdruecker:
Ich würde meinerseits eher auf "gefällt mir nicht" drücken, denn was ist attraktiv an einer Erhöhung des begrenzten Datendurchsatzes von 2,0 auf 3,6 MBit, 4Mbit abfällt.
Abgesehen davon bekommt man bei Lidl 5 GB für den Preis und das ohne drossel.
Hm ist das jetzt O2 oder Vodafone!?
In der Tarif PDF ist nähmlich von einer SMS Zentrale 0176 000 0443 die Rede.
Ansonsten ein super Tarif :top:
Dumme Frage, warum Rufnummernmitanahme von otelo zu Fyve? Beides ist D2 Netz und auf den Tarif identisch ausser das du bei otelo mehr Optionen hast.
Als "human" betrachten würde ich da nur fyve & otelo. Allerdings gibts da nur eine 500 MB Flat für nen 10er. Minutenpreis 9 ct.
1 GB gibts nur bei Congstar für 15 € und 9 ct Minutenpreisen allerdings... mit unverschämter 2 Jahres Bindung (Und das bei einem Discounter!!)
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Nö, bin ich nicht.
Tschuldige, bezog sich nicht auf dich sondern auf "DerSchakal".
Hab die edit Buttons verwechselt.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
AFAK sind nur MobileWorld (und deren Ableger z.B. TalkTiger) und BlauWorld nicht UMTS-fähig.
Ich verstehe aber nicht, wozu das gut sein soll :confused:
Natürlich kann er das. Ist doch treuer T-Mobile Nutzer..-.-
Hallo,
bräuchte eure Hilfe ![]()
Zurzeit habe ich einen T-Mobile Vertrag Max Flat M bei Mobilcom. Dieser hat ja einen HOME Bereich.
Ich bin jetzt vor 4 Monaten umgezogen und habe den Zuhause Bereich noch nicht geändert. Hab das Festnetz z.Z über Sipgate mit einem Alice Light Anschluss realisiert.
Da Alice ja ein eigens Festnetz Protokoll hat lassen sich Telefone nur über die schrottige Alice Box betreiben. Jetzt hängt die Speedport dran mit Sipgate.
Da ich ja den D1 Vertrag mit Homezone hab, würd ich lieber den benutzen. Daher jetzt folgende Fragen:
- Was kostet die abgehende Portierung bei Sipgate?
- Ist es möglich die Nummer in den Vertrag reinzuportieren?
Das soll dann mit einer Multicard in der Sagem RL400 und einem Gigaset Telefon realisiert werden.
Telefoniere zuhause viel lieber mit dem Festnetz als mit dem Handy.
Danke für eure Antworten!
Wo lebst du denn? ![]()