Hi, Micha!
Schöner Testbericht!
...auch wenn Du Dich ein wenig von der Zeitschrift mobile Welt hast inspirieren lassen!;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, Micha!
Schöner Testbericht!
...auch wenn Du Dich ein wenig von der Zeitschrift mobile Welt hast inspirieren lassen!;)
Hi, Mario!
Was genau stört Dich denn an den Navitasten???
Muss ja was gravierendes sein wenn dadurch die Verarbeitung für Dich einen zwiespältigen Eindruck hinterlässt!
Gruß
Daniel
Das S55 lohnt sich...
...auf jeden Fall! Mit oder ohne Kamera ein absolut geniales Handy!
Bin bisher sehr zufrieden.
Die Kamera ist, solange Du nicht dem MMS-Fieber verfällst, wirklich nur ein nettes Gimmick. Und wenn Du eh keine Fotos machen willst brauchst Du auch kein besseres Display.
Vom Bedienkomfort ist das S55 kaum zu toppen! Das S55 ist absolut alltagstauglich und gut Durchdacht.
Gruß
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Wenn ich ein 4k-Display haben will und kein BT brauche dann kaufe ich doch direkt ein SL55. Wofür soll man da sein S55 für umbauen? Oder hab ich da nun nen :gpaul: ??
Ja, Du hast wohl nen Paul...! ![]()
Mir z.B. geht BT völlig am allerwertesten vorbei. Das Design vom SL55 gefällt mir nicht. Würde also ein Update durchaus begrüßen.
Denke allerdings, das es das wohl nie geben wird...!
Gruß
DQ
Es ist vollbracht… !
Ihr werdet es nicht glauben, aber toyboy kann seinen Regenschirm wieder haben.;)
Mein Frau hat mich wieder in unsere Wohnung gelassen und sich für ein Handy entschieden.
Leider ist aus der Variante die John Shaft II vorschlug nichts geworden.
Es ist das SGH V200.
Moment werden jetzt sicher einige der fleißigen Handyberater hier sagen, aber sollte es nicht ein Handy mit Java sein???
Tja, Frauen halt…! Java war Ihr nachdem sie das V200 so in echt und in Farbe gesehen hat völlig schnuppe. Es war Ihr als Hardcore SMS-Tipperin auch völlig brause das das V200 kein lernfähiges T9 hat.
Ich glaube die weibliche Logik werden wir Männer wohl nie entgültig ergründen können…
Danke noch mal an alle für Eure Tipps
Gruß
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Ich denke auch das hier nur wage Vermutungen geschürt wurden!
...also, die Möglichkeit seinen Vertrag bei der Verlängerung in einen PSMS-Vertrag zu wandeln ist Fakt.
Haben das gerade mit dem Vertrag meiner Freundin praktiziert.
Gruß
Daniel
Hi, fonez.de!
Kannst Du nicht mal dazu übergehen Deinen ersten Beitrag zu editieren? Würde das ganze übersichtlicher/kundenfreundlicher machen.
Wenn man an der Quelle sitzt…!
Man, man, man, ist ganz schön gemein von Euch uns das Cover vor die Nase zu halten.
Für welchen europäischen Netzbetreiber bringt Siemens das gute Stück denn in gold raus?
Gruß
Daniel
Das Update ist idiotensicher...!
Halt dich einfach an den Bildschirmtext.
Ich kann Euch am Montagabend berichten ob es wirklich geklappt hat...!
Zweifele auch noch etwas.