Beiträge von DQuadrat

Ab 5.5. Wechsel in Power SMS Vertrag...

Meiner Freundin wurde gestern von der O2-Kundenbetreuung angeboten Ihren (bereits gekündigten) Genion Vertrag als Genion Power-SMS Vertrag zu verlängern.
    Das soll ab dem 5.5. möglich sein. Bisher hatte O2 auf Nachfrage unsererseits immer erklärt das eine Vertragsverlängerung in einen Power-SMS Vertrag nicht möglich sei.
    Ist vielleicht für den einen oder andere hier ganz Interessant.

Gruß
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Am Besten mal im Bastelforum nachfragen ,ob dir jemand die Technik vom s55,das Display vom s300,in das Gehäuse vom cl50 reinschraubt,dann wärst Du aus dem Schneider:D
    MFG CHris

Yo, Chris, ich glaube fast das es die einzige Möglichkeit ist sie zufrieden zu stellen!

Wat hat meine holde Weiblichkeit wohl zu dem 6100 gesacht, nachdem ihr dat 7250 zu spacig war....?

Ich zitiere:
    „Das ist mir viel zu langweilig, wirkt voll bieder….“
    Da versteh mich einer die Frauen.

Ich denke das sie sich wohl zwischen dem SL55 und dem V200 entscheiden wird.
    Wenn Siemens mit dem SL nur mal so langsam in die Pötte käm.
    Kann das mit den zwei Wochen bis zum Verkaufsstart nicht glauben. Denn Siemenswochen können ab und an Monate lang sein.

Danke für Eure Hilfe, so far!

Gruß
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ...denke es wäre einfacher, eine neue Freundin zu finden :D ;) ... .

Gibt es auf dem Sektor nicht so was ähnliches wie ne Rufnummerportierung? Also quasi die Freundin behalten und das Hirn wechseln...? ;) :D

Ja, das was ich bisher über das 6220 gelesen habe hört sich ganz nett an.
    Könnte endlich mal wieder ein vernünftiges Nokia Gerät werden. Nur ich denke nicht das Sie sich so lange gedulden will.

(Falls Du mitliest: Sorry, Schatz! War halt ein Gespräch unter Männern...)

astro73

Ja, das SL55 gefällt Ihr auf den Bildern schonmal sehr gut!
    Nur wil sie nicht mehr als 150€ mit Vertrag in das Gerät investieren und es sollte innerhalb der nächsten zwei Wochen verfügbar sein.
    Denke das SL55 wird wohl anfangs nicht unter 199€(reine Spekulation von mir) angeboten werden und ob es wirklich so schnell verfügbar ist das weiß nur Siemens ganz alleine. (und Siemenswochen können verdammt lang werden...)

Gruß
    Daniel

Edit:

Butterfly
    Ja das T610 steht auch auf meiner persönlichen Wunschliste ganz weit vorne, auch wenn mir das Siemens like Adressbuch da sehr fehlen würde.
    Ich versuche schon seit Wochen meinen Chef weiblich von diesem Gerät zu überzeugen. Gerde ihren größten Kritikpunk, das Design kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mir gefällt der schlichte Look des T610 richtig gut!

...naja, Frauen halt!

Frauen sind nicht einfach zu befriedigen... ;)

Danke für die ersten Tipps!
    Wollt Ihr mal ihre Kommentare zu Euren Vorschlägen hören?
    Nokia 7250: zu spacig!
    T610: zu eckig!
    GD87: zu dick!
    S55: schön, aber will nicht das Selbe Gerät wie Du…!
    V200: Super schön, aber hat kein Java…(meine Freundin würde sehr gerne das Bordos SMS Aplet nutzen)

Oh Mann, ich glaube das wird noch ne schwere Geburt!

Was mich persönlich aber noch interessiert ist, warum Ihr die Geräte empfehlt, und was Eure Tops und Flops im Funktionsumfang bzw. Design/Verarbeitung bei den Geräten sind.

Vielleicht kann ich mit Euren Argumenten ja meine Freundin von einem Gerät überzeugen

Hallo, Community!

Ich habe ein Problem: Meine Freundin bekommt ein neues Handy!

Und wie Frauen nun mal so sind, fällt es ihr nicht gerade leicht sich für eins zu entscheiden.
    Alle meine Versuche sie von dem einen oder anderen Gerät zu überzeugen sind kläglich gescheitert. :( (zu groß, zu hässlich, will ich nicht, das hast ja Du…)
    Ein Gerät wie sie es haben möchte, gibt es meiner Meinung nach einfach nicht auf dem deutschen Markt.

So, und jetzt mein Anliegen an Euch:
    Könnt Ihr meiner Freundin unter zu Hilfenahme ihrer Wünsche ein Gerät empfehlen?
    Es sollt sich um ein Gerät handeln, welches auf verfügbar ist oder innerhalb der nächsten Wochen verfügbar wird. Das nicht alle Wünsche in ein Gerät passen ist uns dabei fast schon klar.

Ihre Vorgaben:
    Farbdisplay, MMS-fähig, Kamera integriert oder ansteckbar, großer SMS-Speicher, Java, polyphone Klingeltöne, möglichst klein und schön soll das Ganze auch noch sein.

Über Eure objektive Meinung und ein Für und Wieder zu den einzelnen Geräten würden wir uns sehr freuen!

Beste Grüße

Daniel

Hallo, Sendosprecher!

Leider konnte ich das M550 noch nicht in Händen halten. Das Design finde ich sehr gelungen. Als ich die ersten Bilder meiner Freundin gezeigt hatte war auch sie direkt Feuer und Flamme für das M550.
    Wenn das Gerät ähnlich gut verarbeitet und zuverlässig ist wie es aussieht, ist es für den anvisierten Preis ein echtes Schnäppchen.
    Wie wurde das Gerät von Euch denn der connect „verkauft“? Habt Ihr es als Fashion-Phone angekündigt? Wenn ja dürft Ihr Euch nicht wundern wenn das M550 z.B. mit Samsung Geräten oder dem Siemens SL55 verglichen wird. Auch wenn diese Geräte um einiges Teurer sind.
    Ihr müsst es als Einstiegs- bzw. Zweithandy präsentieren und klar machen was seine Stärken sind!
    Design, Größe, Bedienbarkeit, Preis!

Ich jedenfalls wünsche Euch noch dem „großen Reinfall“ mit MS viel Erfolg.
    Ich denke mit Eurer M550 – Reihe seid Ihr auf dem richtigen Weg.

MfG
    Daniel

Re: Re: Tu ma lieber die Mörchen...

Hi, Du Nase!
    Ich kann Dir 1&1 sehr empfehlen. War da vollkommen zufrieden.
    Geschwindigkeit::top:
    Erreichbarkeit::top:
    Service::top:

Hätte nie gewechselt, nur sollte ich, nachdem die mein Traffic genauer unter die Lupe genommen hatten, in den Buisness-Tarif wechseln.
    Da habe ich mich halt nach was günstigerem umgeschaut und bin mit Tiscali ziemlich auf die Nase gefallen.
    Werde mir wohl jetzt auch den Luxus einer 30€ rosa-eni-robert-flat leisten...!

Gruß Daniel

P.S.: ish( :mad: ) hat mich in die rauhe Welt des deutschen Arbeitsmarktes entlassen, habe aber zum Glück schnell wieder ein warmes zuhause gefunden.

Tu ma lieber die Mörchen...

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Tiscali.de scheint ganz gut zu sein

Finger weg von Tiscali!
    Seit ich von 1&1 nach tiscali gewechselt bin habe ich nur Probleme. Das filesharing läuft bescheiden, einige Internetseiten laufen nicht (z.B.: ebay, citibank, o2online...) und die restlichen brauchen ewig bis sie aufgebaut sind.
    Der "freundliche" Tiscali-Hotliner meinte zu mir, wenn er diese Probleme hätte wüste er was zu tun wäre. Den Rest solle ich mir denken!
    Kündigung habe ich soebend geschrieben.

Gruß
    Daniel