Beiträge von DQuadrat

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

es gab/gibt auch ein M45.... war allerdings nur für den amerikanischen Markt und sieht aus wie das C45

Falsch...! [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,US_en_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FM46%252Fdesc,FF.html]Das Phone heißt M46.[/URL];)

Hi, jupiter!

Erstmal: Ein M45 hat es nie gegeben.

Das ME45 war ein S45 in einem anderen Gehäuse. Im Funktionsumfang aber völlig identisch.
    Das M35 war, bis auf das Gehäuse, identisch zum C35.

Jetzt wird hier halt spekuliert ob Siemens eine Outdoorvariante vom S55 (sprich ME55) raus bringt, oder eher eine abgespekte Version (sprich M55) raus bringt.

Danke!

Hallo, Ihr lieben!

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße! Habe mich gerade sehr gefreut als ich diesen Thread entdeckt habe.

Sorry das ich mich erst jetzt bei Euch für die Glückwünsche bedanke, aber ich bin am 31.01. umgezogen (aber dem "sonnigen" Duisburg treu geblieben...) und habe am 03.02. mit einem neuen Job angefangen.
    Zu allem Überfluss hat die Telekomm verpennt mir meinen DSL-Anschluß an meiner neuen Adresse frei zu schalten! Jetzt muß ich bis zum 28.2. warten bis ich hier wieder vernünftig vertreten seien kann!

Beste Grüße,

Daniel

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Guck dir den gesamten Handy-Markt an, und sag mir wieviele Modelle heute noch ohne Farbdisplay ankommen. Dann reden wir weiter :rolleyes:

Ja, Hooligan, es erscheinen immer noch Geräte ohne Farbdisplay! Da hast Du vollkommen recht.
    Aber findest Du diese Geräte Zeitgemäß? Nicht wirklich, oder?
    Und wie viele Handys die in den letzten drei Monaten mit Farbdisplay erschienen sind kannst Du mir nennen die „nur“ ein 256-Farbdisplay haben?

censtar
    Liest Du eigentlich auch was ich schreibe? Ja, das S55 ist ein absolut geiles Gerät! Ich möchte es gegen kein anderes nicht Smartphone eintauschen. Für mich gibt es momentan kein besseres, ausgereifteres und schöneres Handy als das S55 (ich bin halt auch ein rosarote Siemensbrille-Träger)!
    Des Weiteren bescheinige ich dem S55 ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Momentan bekommt man nirgendwo mehr Handy für sowenig Geld.
    Aber: Siemens muß sich halt die Frage gefallen lassen warum z.B. Nokia es schafft in seiner Einsteigerklasse ein 4k Display einzubauen und Siemens das in seiner S-Klasse nicht schafft.

Re: Kontrast einstellen beim S35

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    Außerdem wollte ich mir ne neue Oberschale fürs Handy kaufen. Kann man das Telefon leicht öffnen oder benötige dafür ein spezielles Werkzeug?

Du kannst das Gehäuse an der seitlichen Nut vorsichtig mit einem dünnen Messer aufhebeln. Ist eigentlich ganz einfach.

Edit: me too, der alte Tastaturguru....

Sorry, Censtar, aber ich glaube Du hast mich nicht ganz verstanden!
    Ich bin absolut begeistert vom S55! Kenne zurzeit kein ausgereifteres Handy. Ich kann das S55 jedem bedenkenlos empfehlen. :top:
    Aber….ganz nüchtern betrachtet….ohne rosa Siemensbrille…: Das Display ist nicht zeitgemäß! :rolleyes:
    Und das kannst Du nur schwer von der Hand weisen, oder?

Gruß
    DQuadrat

Breadbox
    Es wurde hier ja auch nicht über den Sinn und Nutzen eines Farbdisplays diskutiert,
    sondern vielmehr darüber das Siemens es entweder verpennt oder zu schorrig war dem S55 ein vernünftiges Farbdisplay zu verpassen.
    Es macht keinen Sinn das Display schön zu reden.
    4096 Farben sind halt einfach der Standard, und daran muß sich Siemens messen lassen.
    Bitte nicht falsch verstehen. Ich persönlich bin absolut zufrieden mit dem Display,
    nur es ist halt jetzt schon nicht mehr zeitgemäß. Und das finde ich halt wie einge andere hier auch schade.

Gruß
    DQuadrat

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

Nein wird es nicht es ist ein Low-Level Modell;)

Das würde keinen Sinn machen...!
    Wenn es wirklich, wie censtar sagt, ein M55 (unter S55 über C55 und A55) geben wird würde ein weiteres, sog. MP55, unter dem S55 wohl mehr als flüssig sein.

Das MP55 wird dann wohl hoffentlich mein heiß ersehnter ME45 Nachfolger.
    Siemens wird (bitte) nicht vier Modelle unter dem S55 releasen, oder?:rolleyes:

Gruß
    Daniel