-
Also doch "nur" zwei neue Geräte auf der CeBIT. Das SL55 und ein A55 (?) scheinen ja für Cannes gesetzt zu sein.
Wenn Siemens wirklich das erste Symbian-Phone in Hannover vorstellen will ist das wohl das K1. Bleibt noch ein (hoff) ME55.
Man, warum macht Siemens immer so ein Theater um die neuen Modelle bevor die Hosen runtergelassen werden??? Das hält mein kleines mobilfunk Herz nicht aus... 
Gruß
Daniel
P.S.: Hätte das ganze nicht gut hier rein gepasst...?
-
Ich hoffe Siemens enttäuscht dieses Jahr auf der Cebit nicht so wie im letzten Jahr.
Ich denke vom sog. K1 wird Siemens wohl noch nichts zeigen. Dafür spielt das Marketing zu gerne den Geheimniskrämer.
-
Hi, Michael!
Warum möchtest Du überhaupt mit der Anmeldung warten? Ich würde an Deiner stelle einfach mal Kontakt mit dem Verein aufnehmen und dann beim nächsten Training da aufschlagen.
Dann merkst Du ziemlich schnell ob Football Dein Sport ist oder nicht.
Beim Football gibt es fast für jeden die richtige Position. Es werden nicht nur Kolosse benötigt. Egal wie schnell, massig, agil oder fangsicher Du bist, Dein Trainer wird das Richtige für dich finden. Fehlende Masse kann man bis zu einem bestimmten Level sehr gut durch Technik kompensieren.
Zum Thema Verletzungen:
Es ist auf keinen fall gefährlicher als Fußball. Wirklich ernsthafte Verletzungen sind sehr selten. Es tut zwar öfter mal weh als beim Doofballtreten, aber das gehört dazu.
Viel Spaß bei Deinem ersten Trainig!
Gruß
Daniel
-
Hallo, Jan!
Ich habe Dich doch drum gebeten mir nicht die Tasche voll zu heulen!
:p
Aber das war echt ein feines game!
-
Hallo, baki!
Den Preis von dem S55 kannst Du ja dem Posting von speakers entnehmen. Für das 6610 kannst Du ja mal bei INWA anrufen bzw. eine mail schreiben. Die werden Dir dann wohl einen neuen Preis mitteilen.
-
Hallo!
Ich muß den Thread nochmal hoch holen!
Hat jemand "where is my mind" als Poly für das S55?
Gruß DQ
-
Ich denke mal Inwa hat den run auf das Angebot etwas unterschätzt.
Ist ja möglich dass das Kontingent bereits Sonntag erschöpft war.
Lassen wir uns halt vom Angebot am Montag überraschen.
-
Naja...!
Heute ist die erste Bestellung (ein S55) angekommen. Bei der zweiten Bestellung (T20i) hat mir Inwa mitgeteilt das sie für die Aktion zu spät eingegangen sei. Die erste Bestellung habe ich am Samstag um 19:45 Uhr eingeschickt, die zweite am Sonntag um 22:15 Uhr.
Inwa hatte also beide Bestellungen rechtzeitig vor Aktionsende vorliegen. 
Da muss ich mich wohl vom Angebot am Montag überraschen lassen.
Aber ich denke da wird Inwa wohl was vernünftiges in petto haben.
Gruß
DQuadrat 
-
Hallo, thokoe!
Sorry, aber Deine Karten sind der blanke Horror.
Besonders das Modell Rainbow sollte nur mit dem Warnhinweis:
„Das Betrachten dieser Karte gefährdet die Gesundheit Ihres Kindes schon während der Schwangerschaft“ verkauft werden.
Die verursacht bei mir schlimmsten Augenkrebs.
Ich würde Dir empfehlen die Vorlagen auf der Page mal zu überarbeiten und durch weniger verspielte Karten zu ergänzen.
Bitte nicht sauer sein, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Aber ich denke mit professionelleren Layouts würde Dein Angebot hier auf mehr Gegenliebe stoßen.
Gruß
DQuadrat
-
LOL...!
Mahlzeit, Jan!
Ich muß Dich leider enttäuschen! Deine Titans sind, genau wie Steve McNair unten, kurz davor ins Gras zu beißen…!:cool: Sag nicht ich hätte Dich nicht gewarnt, und heul mir Montag nicht die Tasche voll.;)

Gruß
Daniel