-
Hallo Butterfliege!
Na, alles frisch? Habe gehört Du hast Geburtstag und seist Opa geworden...!
Deshalb:Alles Gute zum Geburtstag und noch viele Bess-dehmnäxt-Carsten-Postings wünscht der DQuadrat
seinem „alten Lehrmeister“ und dem besten Taxifahrer Kölns!
Mach weiter so, lass Dich nicht unterkriegen und fall nicht in den Schnee.
-
Zu Thema Preise mit Vertrag guckst Du hier... 
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
...Kann sich mal jemand entscheiden ob nun 369 oder 469 mit cam?!?...
Also ich leg den Preis jetzt mal auf 369 mit Cam fest...;)
Jung, was erwartest Du? Denkst Du hier hat einer Löcher in den Händen oder ne Kristallkugel(;)) und kann den wahren Preis vorraussagen?
-
...ähm, was willst Du uns mitteilen?
Das der MP3-Player jetzt günstiger ist? Oder das Siemens gemein und böse ist?
Ersteres stand schon hier und auch hier !;)
Nichts für ungut,
DQuadrat
-
Zitat
Original geschrieben von Ricco
....hanf ist doch laut Duden der hanf oder hab ich einen :gpaul: ?
Aber das würde im Lied ziemlich bescheiden klingen...;)
Sorry, wegen dem Doppelposting...:o
-
Zum Lied:
Das Lied finde ich persönlich ganz gut gemacht! Wenn man bedenkt in welch kurzer Zeit Shaggy seinen Part (und für meinen Geschmack das Beste vom Lied) dazu beigetragen hat muss ich sagen Hut ab!
Fand es vom Raab ganz gut das er gezeigt hat wie in etwa so ein Lied entsteht bzw. zusammengeklaut wird!
Zu Raab:
Ich fand ihn anfangs ganz witzig, allerdings ist er schon seit geraumer Zeit nur noch platt!
Besonders schlimm finde ich das wenn einer seiner Kalauer mal wieder beim Publikum nicht ankommt er ständig versucht den Witz zu erklären! Was schlimmeres kann man wohl als „Comedian“ nicht machen.
Zu Raab & Kiffen:
Das Pseudoengagement von Raab in Bezug auf die Legalisierung von Hanf geht mir tierisch auf die Nüsse!
Raab findet Hanf/Kiffen immer dann gut wenn er damit Platten verkaufen kann. Wenn Ihm wirklich was an der Legalisierung von Hanf liegen sollte muss er so langsam mal die Hosen runter lassen und dazu stehen. So wie es eine Vielzahl von anderen Künstlern (siehe Shaggy, Gentleman, usw.) auch tun!
-
Die Fehlermeldung macht mich echt stutzig! Würde es nicht angehen würde ich auf ein Tiefenentladenes Akku tippen. Aber so?!? Habe ich noch nicht gesehn!
Schreib mal ne PN an Antwort, der hat sich bestimmt schon öfters mit dem E10 rumgeärgert!
-
Auf ins Werbeforum...!
Interessante Angebote, aber wohl doch im falschen Forum, oder?;)
-
Zitat
Original geschrieben von tres
...
habe ich mir mit 11 oder so auch mal bei einem "schaukelunfall" zugezogen...
Wolltest wohl direkt von der Schaukel durch den Fernseher fliegen, was??? 
SCNR DQ
-
Zitat
SICHERN SIE SICH DIESES GERÄT BEIM ZUR ZEIT GÜNSTIGSTEN ANBIETER IM EBAY UMGEHEND
LOL! Zurzeit günstigster, weil einziger!
Und haben tut er die Geräte wohl auch noch nicht sonst hätte er ja ein Original Photo dabei! Also ich würde lieber noch bis zum 9.12 warten und erstmal schauen was der Preis so hergibt!