Warum machst Du das nicht selber? Ein neues Gehäuse bekommst Du bei cs-online günstig.
Alles was Du beachten mußt ist das Gehäuse vorsichtig mit einem Messer zu öffnet, und den Vibra-Motor ins neue gehäuse zu stecken. Dabei kann man wirklich nicht viel falsch machen!
Beiträge von DQuadrat
-
-
Zitat
Original geschrieben von wwwspeedXde
das S55 wird doch einen externen Antennenausgang haben, oder???
...guckst Du hier

-
Yo! Megasorry! War ein :gpaul:³ meinerseits...

-
Das Display finde ich erstmal nicht schlecht...! Bin eh nicht so ein Farbfetischist.
ZitatWas meint ihr, SD oder MMC????
MMC! -
Danke für die Pics, natas666!:top:
Wo hast Du die Bilder gefunden?
Edit: Sieht zwar klasse aus, wirkt aber nicht besonders edel (um nicht zu sagen billig..), oder?
Edit²: Hey, jetzt nimmt Siemens sogar schon Kreuzschlitz zum verschrauben...
-
Das ist kein Fehler...! Nervt mich auch soll aber Feature sein!

-
...hast Du Überschrift gelesen???:confused:
SCNR DQ
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Also ich nutze O2 und mit meinen anderen Handys funktioniert es prima! Also scheint es ja doch ein Motorola Problem zu sein!
Noch jemand hier der zu dem Fehler was sagen kann?...das liegt auf keinen Fall an Deinem Handy! O² braucht halt ab und an mal was länger um eine SMS zu liefern.
Wie antenne-alu.de schon sagt sendet das Handy die Nachricht an eine Basisstation, und diese vermittelt sie dann weiter. Ist das SMS Aufkommen sehr hoch kann es dann schonmal was dauern bist die SMS versand wird. -
Visor Edge
Hallo, milchbroetchen!
Für die Ansprüche die Du hast würde ich den Handspring Visor Edge empfehlen!
Den bekommst Du gebraucht bei ebay für ca. 130€ und neu für ca. 179€.
Der Visor wird mit ner USB-Dockingstation geliefert über die auch direkt das Akku (Lithium Ionen) geladen wird.
Er ist robust (metall) und schön flach.Gruß
DQuadrat -
Yo, Dob!
Habe mich auf dem Jahrestreffen zwar nich wirklich mit Dir unterhalten, aber jetzt kann ich Deinem Nick wenigstens ein Gesicht zuortnen!
Also auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!