Beiträge von DQuadrat

Ich weiß, das das was ich hier jetzt schreibe nicht gerade produktiv für den Thread ist, aber wat mut dat mut! :)

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
      DQuadrat
    Vielleicht wollen es ja einige nicht Verstehen, aber aufgrund der Funktionen schreit das S55 förmlich danach mit dem T68 verglichen zu werden und ich habe dabei keine Wertung alla Siemens ist toll oder Ericsson ist toll gemacht, hier geht es um Fakten, da muss man auch mal die Rosa Siemensbrille abnehmen können um klar zu sehen.

Hallo, Drummaster!
    Ob Du es glaubst oder nicht, ich bin ganz Deiner Meinung! Die beiden (S55/T68i) könnte man als „Schwestermodelle“ bezeichnen! Wie jeder merkt sind beide Geräte von den Grundfeatures her sehr ähnlich.
    Allerdings haben das hier schon viele User bemerkt und auch geschrieben!;)

Zitat

Gerade in letzter Zeit habe ich hier im Siemens Forum öfters das Gefühl das hier Nokia geflogenheiten eingekehrt sind alla Siemens ist das tollste und sonst gibt es nichts, vielleicht ist es ja möglich einmal solche Emutionen beiseite zu lassen.

Genau, solche Emotionen gehören eigentlich nicht in diese Diskussion! Da bringt es auch nichts zu sagen das dieses oder jenes Modell aber diese oder jene Funktionen hat die alle viel toller/innovativer/besser sind.

...und zum Thema Rosarote Siemensbrille darf ich mich mal kurz selbst zitieren:

Zitat

Das S55 ist bestimmt kein Innovationswunder...

Zitat

Ich glaube auch nicht das der Vergleich zwischen dem S55 und dem T68i besser wird wenn man erzählt welch tolle Features das S55 haben wird die dem T68i fehlen!

Gruß
    DQuadrat

Wenn man ehrlich ist, ist dieser Thread genau wie dieses Posting hier völlig sinnfrei!

@nicht hoch drei und censtar
    Ich glaube auch nicht das der Vergleich zwischen dem S55 und dem T68i besser wird wenn man erzählt welch tolle Features das S55 haben wird die dem T68i fehlen!

Kann hier nicht mal ohne mit dem Finger auf andere zu zeigen diskutiert werden???

…ich glaub ich bin heute einfach zu genervt für TT! Bitte nicht persönlich nehmen!:rolleyes:

Drummaster
    Ich kann den vergleich zwischen dem T68i und dem S55 so langsam nicht mehr hören! Dieser Vergleich wurde schon ca 1000 mal hier gezogen!

Das S55 ist bestimmt kein Innovationswunder, aber es wird mit Sicherheit ein Grundsolides Gerät werden!
    Finde es so langsam ermüdend dauernd zu lesen welche Features andere Geräte haben und warum diese nicht im S55 sind!
    Können wir nicht einfach mal warten bis das Gerät auf dem Markt ist?

Nichts für ungut,
    DQuadrat;)

So, jetzt bin auch ich wieder nüchtern genug um mich vor die Tasten zu setzten!
    Das Treffen konnte echt was! Fand es absolut genial was "uns aller" DagBO da auf die Beine gestellt hat! Hoffe nur das Du nicht auf irgendwelchen kosten sitzen geblieben bist (außer denen für den schäbelligen Wimpel…)!

me too
    Was hältst Du davon ein Buch zu schreiben? Titel: „Wie ich die Eltern meiner Freundin kennen gelernt habe, oder der Tag der einäugigen Schlange…“

Yunior
    Man, und ich dachte ich wär der schlimmste Schnarcher auf dem Zimmer!

Sebastian
    Ach, steck Dir doch die Antenne in den A*;)

@JoPi
    War wirklich nett mal mit Dir und Deiner besseren Hälfte zu "schwätzen"!:top: Hab Dich vorher immer total anders eingeschätzt!

Seraph
    Ich muß mich outen! Du kannst schonmal ne Kopfnuss für mich warm machen! Ein Anruf geht voll und ganz auf meine Kappe! Habe im Tabasko-Rausch wohl meine Finger nicht mehr unter Kontrolle gehabt! Ich hoffe das ich vor dem Verbindungsaufbau rechtzeitig aufgelegt habe! Sorry nochmal!

Laubi (Schnell-Schloss-Meister)
    Noch Spaß auf der Lesbo-Show gehabt???;)

Pfeff
    Was heißt hier ja ja?

@Butterflug
    Danke für die Fahrt! War Suuuuper nett von Dir! (naja so ganz selbstlos war es ja nicht, konntest Du ja wenigstens mal Dein Navi testen!:D )

@ der schäbig rest
    Es war klasse Euch mit Euch zu feiern!

Grüßle
    DQ

Sorry, war gerade ein :gpaul: meinerseits! ...zählen muß ich noch üben;) !
    5+6 ist richtig!

Zitat

Das Ergebnis ist dann im Grunde eine TAE mit sechs Steckmöglichkeiten.

...nur mit dem Manko das aus Gründen der Abhörsicherheit dann nur ein F-Kodiertes Gerät betrieben werden kann!
    (jaja, ich weiß! es sei denn man hat ne AWADO...) Der F-Stecker in der ersten Dose trennt quasi die Verbindung zur zweiten. Das kann man durch das Parallelschalten umgehen;)!

Gruß
    DQuadrat

Hallo, nagash.cs!

Jetzt klär mich bitte nochmal auf: Wie hast Du Dein Modem und Dein Telefon angeschlossen?
    Du hast eine Dose mit drei "Steckplätzen", oder? Diese Dose ist wahrscheinlich NFN-Kodiert. Das heist ein Steckplatz für einen "Fernsprecher" (d.h.Telefon) mittig und zwei Steckplätze für "Nicht Fernsprecher" (damit sind z.B. AB und Modem gemeint) außen.
    Hast Du alles an dieser einen Dose angeschlossen? Dann dürfte es eigentlich kein Problem geben.
    Wenn jetzt aber an der zweiten Dose (F-Kodiert) das Modem angeschlossen wurde und die zweite Dose "richtig" angeklemmt wurde (an den klemmen 4+5 der ersten Dose) kann es nicht funktionieren.
    Abhilfe: Klemm beide Dosen parallel an (Klemme 1+2 von Dose 1 auf Klemme 1+2 von Dose 2)
    Dann sollte alles auch ohne umstöpseln laufen.

Gruß
    DQuadrat