Ich weiß, das das was ich hier jetzt schreibe nicht gerade produktiv für den Thread ist, aber wat mut dat mut! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Drummaster
DQuadrat
Vielleicht wollen es ja einige nicht Verstehen, aber aufgrund der Funktionen schreit das S55 förmlich danach mit dem T68 verglichen zu werden und ich habe dabei keine Wertung alla Siemens ist toll oder Ericsson ist toll gemacht, hier geht es um Fakten, da muss man auch mal die Rosa Siemensbrille abnehmen können um klar zu sehen.
Hallo, Drummaster!
Ob Du es glaubst oder nicht, ich bin ganz Deiner Meinung! Die beiden (S55/T68i) könnte man als „Schwestermodelle“ bezeichnen! Wie jeder merkt sind beide Geräte von den Grundfeatures her sehr ähnlich.
Allerdings haben das hier schon viele User bemerkt und auch geschrieben!;)
ZitatGerade in letzter Zeit habe ich hier im Siemens Forum öfters das Gefühl das hier Nokia geflogenheiten eingekehrt sind alla Siemens ist das tollste und sonst gibt es nichts, vielleicht ist es ja möglich einmal solche Emutionen beiseite zu lassen.
Genau, solche Emotionen gehören eigentlich nicht in diese Diskussion! Da bringt es auch nichts zu sagen das dieses oder jenes Modell aber diese oder jene Funktionen hat die alle viel toller/innovativer/besser sind.
...und zum Thema Rosarote Siemensbrille darf ich mich mal kurz selbst zitieren:
ZitatDas S55 ist bestimmt kein Innovationswunder...
ZitatIch glaube auch nicht das der Vergleich zwischen dem S55 und dem T68i besser wird wenn man erzählt welch tolle Features das S55 haben wird die dem T68i fehlen!
Gruß
DQuadrat
Wenn man ehrlich ist, ist dieser Thread genau wie dieses Posting hier völlig sinnfrei!