Beiträge von DQuadrat

Warning ---> OT-Posting

Zitat

Original geschrieben von BigShadow
    Achja, die Kamera sieht man auch. Leider der selbe Kasten, den wir schon kennen... :p

Ich finde das S55 so fluffig das ich selbst die schäbige Kamera verkraften kann!:top:

Abba sach ma BigShadow, wie bist Du auf den Link gekommen?:eek:
    Getestet oder Tip bekommen???

Nametag No. 1

Hi, DUSA-2772!

Mir gefällt das erste tag am besten! Ist nicht ganz so "verspielt" wie die anderen beiden.
    Muß dir aber absolut saubere (schwarz)Arbeit bescheinigen. Die Entwürfe sind alle absolut töfte!:top:

Gruß
    DQ

Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Wird die Homestation von Siemens eigentlich auch mit dem S55 kompatibel sein?

Hallo, Onkel! (Du hast doofe Ohren!)

Nein das S55 wird wegen des neuen Lumbergs wohl nicht mit der Homestation kopatibel sein!

Zitat

Und wir Siemensianer können doch froh sein, wenn das Display nicht so "schlecht" wie beim t65i ist!!!

Du meinst sicher das T68i! ...und so richtig schlecht ist das Display vom T68 ja auch nicht, wenn man bedenkt das es das erste Gerät mit "echtem" Farbdisplay in Europa war...

Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    Vielleicht hilft Dir Jogging am Morgen mit ner anschließender kalten Dusche - hat bei mir Wunder gewirkt - auch wenns grausam klingt. Hab aber keine Ahnung, ob das beim Bund überhaupt möglich ist?? :rolleyes:

Hihi!
    Das ist beim Bund nicht nur möglich, in meiner alten Kaserne war das grausames Morgenritual! Naja, erst kam die kalte Dusche (warmes Wasser gab es da eh nie) und dann kam der Morgenjogg! Und wach macht das ganze auch nicht lange!
    Das Problem mit dem Einschlafen im Unterricht liegt nicht wirklich an der Müdigkeit der Personen, sondern ganz klar am Stoff und der Präsentation!

Re: 3 Wochen Austauschservice?

Zitat

Original geschrieben von t-mobile
    Habt ihr auch schon mal so lange gewartet ?
    Is das Normal?

Normal ist das auf keinen Fall!
    Mußte vor kurzem das S45 von einem Kumpel tauschen lassen und da hat es wie bei meinen Vorrednern 3 Tage gedauert!

Mein Tip: Ruf einfach nochmal an und mach druck!
    Es ist ja gut möglich das Dein Anruf in den unendlichen Weiten der IT-Welt untergegangen ist!

Gruß
    DQ

Zitat

Original geschrieben von mAStAchiLLa
    ... bereits am 3. tag wqar unterricht und nix half. ich krieg noch nen gehirnpaul davon. unmöglich...
    was kann man also noch tun?

Wo liegt denn bitte Dein Problem?
    Machst doch wohl nur Wehrdienst und hast Dich nicht verpflichtet, oder?
    Ich denke den :gpaul: bekommst Du eher wenn Du dem Unterricht da ernsthaft folgst!
    Ich habe den Unterricht da auch immer verpennt und kann Dir garantieren das ich keine bleibenden Schäden davon getragen habe!
    Dinge die Dir im Zivilen Leben weiter helfen werden Dir da eh nicht vermittelt!

Mein Tip:
    Verpenn ruhig den Unterricht und sauf abends lieber ein anständiges Bier mit Deinen Kameraden auf der Stube!:top:

Zur Erklärung:

Ich arbeite bei der ish GmbH. Ish bietet Telefonie, Internet, Fernseh und Radio über das TV-Kabel.
    Ich bin dort für die Installation, Wartung, Reparatur und Einrichtung für Internet und Telfoniediensten zuständig.

Was mich an dem Zeugnis stört ist das ich in meiner Zeit bei ish (ziemlich genau ein Jahr) bisher 3 verschiedene Vorgesetzte hatte und mich bisher keiner bei der Arbeit beim Kunden beobachtet hat.
    Wie kann da jemand beurteilen ob meine Arbeitsintensität durchschnittlich ist oder nicht?
    Ich habe mir das Zwischenzeugnis ausstellen lassen um mich woanders zu bewerben. Habe bisher auch ausnahmslos (naja, waren ja nur zwei) gute Zeugnisse von Arbeitgebern bekommen.
    Denke nicht das es förderlich ist ein befriedigendes Zeugnis in meine Bewerbungsunterlagen auf zu nehmen.:flop:

Ich habe heute, auf meinem Wunsch hin, ein Zwischenzeugnis von meinem derzeitigen Arbeitgeber bekommen.
    Soweit ist alles ganz o.k.!
    Nur bei einem Abschnitt gingen bei mir die Alarmglocken an.

Was haltet ihr von folgender Aussage:

Zitat

Die Quallität seiner Arbeitsergebnisse erfüllt in vollem Umfang die Anforderungen. Arbeitsmenge und Arbeitsintensität entsprechen stets dem Durchschnitt der Arbeitsgruppe.

:mad: Hat für mich was von: Macht zwar seine Arbeit ist aber nicht bereit mehr zu leisten!

Und ob dieser Satz in ein Arbeitszeugnis gehört weiß ich auch nicht:

Zitat

Die Arbeitsweise von Herrn Demuth ist jederzeit in hohem Maß geprägt von Zuverlässigkeit, Systematik, Verantwortungs- und Kostenbewustsein.