-
Re: Test bei Xonio
Zitat
Original geschrieben von dwel
Ich bitte um Äußerung dazu!
...was soll man dazu sagen? Neues steht in dem Testbericht wirklich nicht drin!
Ich bin vom S55 begeistert! Das Einzige was mich halt genau so arg stört wie die Tester von Xonio ist das viel zu kleine FlexMem!
Ansonsten ist das S55 genau das richtige Gerät für mein Papa sein Sohn!
Gruß
DQ
-
Mahlzeit, Dag!
Höma, wie läuft dat getz eigenslich anne 9.11.???
Ich mein getz so fürre Diözesanzentrum-Penners wie mich!
Sollen wir am 9.11. erst zum Zentrum fahren und unser Zimmer beziehen oder treffen wir und sofort im Bankers? Falls wir erst das Zimmer beziehen (weiß ja nicht ob es sooo klasse ist wenn wir das erst im kranken Kopf versuchen....) bräuchtest Du den Schlüssel ja nicht vorher zu holen!
Weißt Du schon wieviele Schlüssel wir bekommen? Einer pro Zimmer wäre nicht so klasse, falls die ersten schon früh zu schwächeln anfangen!
Fänd es eigentlich ganz lustig wenn wir uns vorher im Zentrum treffen. Da könnte man schonmal das erste Pils (von mir aus auch kölsch....) vorglühen und dann zusammen los fahren. :p
Gruß
Daniel
-
Hallo!
Habe bisher verzweifelt nach einem Display für mein Philips 929 gesucht! Vielleicht hat ja von Euch noch einer was rumfliegen.
Ja und falls einer sein C55 loswerden will könnt Ihr mir ja ein Angebot per PM machen!
Danke im Voraus!
Daniel
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Sorry aber ihr benehmt euch wie Kindergartenkinder!
Ihr regt euch doch nicht übers Desing auf, euch passts nur nicht das es nicht von Siemens stammt.
Wenn Ihr euch ein paar Monate zurückversetzt werden Ihr festellen das Siemens schon damals gesagt hat, das sie ein Motorola UMTS Handy bringen. Übrigens sollte die Software von Siemens selbst stammen!
Siemens will das UMTS Geschäft nicht verschenken, aber sie wollen nicht etwas fehlentwickeln für einen Markt der noch keine Anhänger hat.
Wird das Ding nicht bei FlexTronics (bitte mit C] ausserhalb von Deutschland gebaut, steht nicht "Made in Germany" drauf, weil sowas wär nicht rechtens.
IMHO Baut Motorola aber auch GSM Geräte in Deutschland...
MfG, Michael
Alles anzeigen
Sorry wird jetz zwar sehr OT aber dazu muß ich was sagen!
1. Ja, es regt mich auf das es nicht von Siemens entwickelt wurde!
Finde es einfach schade das sich Siemens sich von anderen Herstellern
inspirieren lassen muß!
Klar möchte Siemens sich absichern, aber innovativ ist das sicher nicht!
2. Es ist mir völlig brause ob da Made in Germany drauf steht oder nicht!
(Habe mich da wohl unglücklich ausgedrückt!) Was mich stört ist das
ich als Verbraucher mit dem Siemens Label gefoppt werde! (und jetzt
fangt bitte nicht an mir zu erklären das es bei Waschmaschienen, Stausaugern, usw. genauso ist)
3. Das Ding ist einfach schäbig! Egal wer für das Desing verantwortlich ist
man kann es einfach nicht schönreden!
4. ...und ich benehme mich nicht wie ein Kindergartenkind, Ätsch!
Gruß
DQ
-
Zitat
Original geschrieben von ITSE
hat einer zufällig Bilder von nem UMTS Motorola? Sieht das nicht fast gleich aus?
Hallo???
Hast Du Dir mal die Mühe gemacht zu lesen...?:gpaul::D 
Das U10 ist ein Mototrola !
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
naja O² und T-Mobile haben ja auch nur umgelabelt...
...aber von denen erwartet ja auch keiner eine Eigenentwicklung!
-
OT-Posting!
Zitat
Original geschrieben von gallus
Meine Frage: Kann sich irgendjemand vorstellen, bzw. hat schon irgendjemand Erfahrungen, wie gut die integrierte Freisprechanlage funktionieren wird? Wird diese auch im Auto vernünfig nutzbar sein? Was meint Ihr?
!reine Spekulation!
Kann mir nicht vorstellen das man die eingebaute Freisprechfunktion auch im Auto vernünftig nutzen kann!
Selbst bei teueren fest eingebauten Freisprechanlagen ist die Verständigung während der Fahrt nicht immer leicht.
Denke nicht das das S55 viel lauter sein wird als das ME45 und somit wird die Freisprechfunktion beim fahren unbrauchbar!
Kann mir auch nicht vorstellen das Dein Gegenüber dich versteht! Wo willst du das Gerät denn im Wagen anbringen? Bei den Fahrgeräuschen wird das S55 Mikro wohl überfordert sein!
Gruß
DQ
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hatten wir nicht geklärt, dass es nicht von Siemens ist?
-SF³
...aber wer auf sowas (U10) seinen Namen labelt muß sich auch kritisieren lassen!
Was ist nur aus Siemens geworden??? Produziert wird von FlexTroniks, entwickelt von Motorola, und dann steht da bestimmt noch: "Made in Germany" drauf:flop:
Wenn das U10 wenigstens der einzige "fehlgriff" wäre...
Aber: CL50, SX56...:flop:
Damit will ich nicht über die Quallität der neuen Geräte urteilen, aber ich finde es bedauerlich wenn eine Firma wie Siemens seine Handys nicht mehr ausschließlich selbst entwickelt!
Kann mich noch gut an die Zeit erinnern als Siemens noch die Geräte für Sony gemacht hat.
Sowas ist heute leider fast schon unvorstellbar.
Gruß
DQ
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Sicher ist, das das SL55 so kommt wie wir es aus der "angeblichen" Studie die keine ist kommt, wann das allerdings kommt ist noch fraglich;)
...und woher hast Du diese Information?
Ich glaube da erst dran wenn ich es so in händen halte!
...habe auch keine Lust meinen Nick zu ändern!
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich oute mich mal...
Ich habe es inzwischen ca. 783 Mal gelesen und mir fällt nichts auf...
...wieoft kommt das Wörtchen "the" im Text vor???
Beim Ersten- (und den anderen 782) mal ist Dir das Zweite "the" wohl nicht aufgefallen, oder????:D