-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Er hat sich AFAIK in die Butz gemacht 
Ohne integrierte Cam fänd ich das Ding witzlos sorry :flop:
Warum sollte ich mir denn ein SL kaufen? Was kanns denn mehr als das S55?
-SF³
Ich denke Siemens will es als Design und Prestigeobjekt anbieten. Soll halt kein Smartphone für Technikfreaks werden!
-
Schade...!
So wie es aussieht wird das SL55 zwar ein Design – Highlight, aber wohl kein Technik – Highlight!
Auf so kleinem Platz lässt sich wohl kein Wechselspeicher, MP3-Player, Kaffeemaschine, usw. unterbringen.
Wenn das mit dem 64K Display stimmt und das SL im Funktionsumfang in etwa dem S55 entspricht ist das schon ne kleine Sensation.
…schätze mal das der Preis mich vorerst vom Erwerb abhalten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Holgi
Aktuelle Bilder gibt's hier >>>>>>>>> KLICK
...da ist sich nix mehr mit Bildern!
Liegt das jetzt an meinem fortschreitenden :gpaul: oder hat Dir Siemens auf die Finger gehauen?
Edit: Hab die Bilder gefunden! Doofer Paul meinerseits!
-
Langsam finde ich das echt ermüdent!
Ist es nicht völlig brause wer was, von wem, wann und wo abgeschaut hat?
Mir als Nutzer ist doch nur wichtig ob die Funktion für mich sinnvoll ist oder nicht.
Gruß
ElQuadrato
-
Zitat
Original geschrieben von zensiert
Aber ist Bluetooth in Auto FSEs so sinnvoll? Die externe Antenne kann nicht genutzt werdne, und aufgeladen werden kann das Handy auch nicht
Hallo, zensiert!
Ich denke mal das es, allein aus den von Dir genannten Gründen, weiterhin eine Handyhalterung bei Bluetooth FSE´s im Auto geben wird.
-
...Dingens hat auch nen :gpaul: , oder wie konnte Ihm dieses Doppelposting unterlaufen?
SCNR:D
DQuadrat
-
Hallo, -XTrust-!
Der Link gehört nicht ins Werbeforum, ist uns aber schon bekannt.
guckst Du hier...
Gruß
Daniel
-
Habe mich auch angemeldet! Ist janz witzig!
Also fordert mich heraus!
Daniel.Demuth@web.de
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
...Ich (wir) bin (sind) am 09.11. bis spätestens 16:00 Uhr im Diözesanzentrum
St. Georg...
Na denn werde ich da auch mal so gegen 15:00 Uhr Aufschlagen!
Zitat
Söderle - jetzt hat Yunior mich ja festgenagelt...;)
...und wenn Ihr genug (fest)genagelt habt könnten wir ja schonmal ein Pilschen schlürfen...:top:
CU
DQ
-
...und was bringt dir persönlich fun???
Ich denke mal das sich beide Geräte im Funbereich nicht viel tun. Das Display vom Nokia kann halt mehr Farben darstellen.
Java (also Spiele Downloads) unterstützen beide Geräte. Ebenso wie Polyphone Klingeltöne.